Alibaba.com "company name"?

Hallo,
ich wollte mich bei Alibaba.com Anmelden, da ich in nächster Zukunft vor habe, als Privatunternehmer bei Amazon zu verkaufen. Daraufhin wollte ich mich auf dem Markt etwas umschauen und eventuell Potentielle Supplier anschreiben. Wie dem auch sei, bei der Registrierung steht, dass ich mein „company name“ angeben soll… allerdings besitze ich keine „company“. Muss ich erst eine Firma Gründen/ Anmelden, um mich dort registrieren zu können? oder wie soll ich das verstehen?:smiley:

Kennt sich jemand mit Alibaba aus und kann mir helfen und Tipps geben? Ich wäre dafür sehr dankbar! :blush:
Lg

Hallo,

Alibaba ist eine Business-to-Business-Handelsplattform, da hast du als Privatmensch weniger bis gar nichts zu suchen.

Gruß
Christa

hi,

dir ist klar, dass die Accounts von Aliexpress und Alibaba ohnehin gekoppelt sind?

darum will er sie nutzen.

grüße
lipi

Hallo,

Asche auf mein Haupt, ich hatte irgendwie nur „Privat“ gelesen und „unternehmer“ ausgeblendet, weil auch später die Frage kam

Aber wenn du dir das Profil der Fragestellerin und ihre Fragen aus der neueren oder älteren Vergangenheit anschaust, weiß ich nicht, ob es sich lohnt, noch mehr Zeit hierfür aufzuwenden. :smile:

Gruß
Christa