kann man ein sphairon alice iad 3221 modem ohne w-lan gegen ein netgerar unitymedia w-lan modem austauchen oder ist das netgear w-lan moden dafür nicht zu ferwenden
Die Alice-Modems sind alle vorkonfiguriert und bieten Alice auch die Möglichkeit darauf zuzugreifen, um bestimmte Einstellungen zu korrigieren und im Support-Fall darauf zugreifen zu können. Daher kann man nur Alice-Geräte verwenden. Wenn Du WLAN benötigst, solltest Du Dir einen so genannten Access-Point zulegen.
Sorry,
aber da kann ich leider nicht weiter helfen.
Gruß
Hallo M.matze!
kann man ein sphairon alice iad 3221 modem ohne w-lan gegen
ein netgerar unitymedia w-lan modem austauchen oder ist das
netgear w-lan moden dafür nicht zu ferwenden
Auf gar keinen Fall. Aber Du kannst ein W-Lan-Router (ohne Modem-Funktion bzw. mit abschaltbarer Modemfunktion) an das Alice Modem anschließen.
Wie z. B.: „Netgear WGR614GR Wireless Kabel/DSL Router, 54 Mbit/s“
MfG
Nasentroll
glaube nicht wegen die daten von alice und da alice ab und an ein update machen tut bei die modem,s.
ich selber habe mir ein D - Link DI 524 gekauft und das hinter den modem an geschloßen und die daten von alice dort eingetragen ist mit w lan.
gruß uwe
sorry, kann hier nicht weiterhelfen
Hallo matze
kann man echt nur bei Frau Alice fragen - keine Ahnung tut mir leid.
Matthias
hallo sie hatten mir im mai mal auf meine frage geantwortet wollte mal nachfragen wie ich dabei vorgehen muß was ich machen genau wie machen müßte damit es läuft kenn mich damit nicht aus aber sehr lern fähig hab bis jetzt nicht wirklich eine antwort bekommen nur das ich mich an alice wenden müße wegen daten die ich im gerät eintragen müßte bis auf ihre antwort jetzt wollte ich sie um hilfe bitten wenn es nicht zuviel arbeit für sie ist das sie mir ne anleitung auf meine mail adreße schicken könnten wäre hinen sehr dankbar
mail adreße [email protected]
mit freundlichen grüßen