Alien

Hallo
Liebe/-r Experte/-in,
seit etlichen Jahren sind immer wieder Berichte über "aliens"zu lesen. Es gibt auch einige Vereine, die sich mit dem Themenkomplex beschäftigen. Was mich stutzig macht sind über ein halbes Jahrhundert diese „Verleugnungen“, „Dementis“, Demgegenüber werden nun tatsächlich seit etwa 2006, peu a peu die verschiedensten nationalen Archive der Geheimdienste (Russland, England, Frankreich,Australien,…)der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.Wie viel davon offengelegt wird wird nicht gesagt. Warum hat man diese Fälle überhaupt gesammelt,wenn „noch nie etwas dran war“ und alles Spuk,Fake,Unfug und natürliche Ereignisse dahinter steckten ? So etwas ist doch nach 30 Jahren klar oder eben nicht (kostet doch Geld). Ich bin mir sicher dass die Forschungen weitergehen.
Gibt man in youtube „ufo crash“ ein, gibt es einige erstaunliche Treffer. Ebenso bei dem Begriff „alien“.
Wo kann ich mich seriös informieren ?
Mich interessiert dies, da ich bereits merkwürdige Begebenheiten hatte, die durch keine natürlichen Erklärungen aufgelöst werden konnten.
Freundlichen Dank im voraus für verwertbare Antworten.
Es grüsst freundlich
H.Graf

hallo Herr Graf,

seriöse infos bezüglich aliens, etc findest du kaum. ich selbst nutze und lese die www.degufo.de plattform.
dort bekommst du hilfe bei sichtungen, interessante berichte sowie informatives material.

was man davon glauben darf, soll bleibt jedem selbst überlassen! ich persönlich bin von der existenz ausserirdischen lebens überzeugt.
ob und in welcher form dies im universum vorhanden ist, darüber streiten sich selbst gläubige.
wenn du möchtest, kannst du mich gerne per email kontaktieren.
zum gegenseitigen gedanken und erfahrungsaustausch.

[email protected]

Liebe grüße

N.G.

Hallo Herr Graf,

auch ich hatte ein paar merkwürdige Erlebnisse, die mich zwangen, mich mit der Thematik ernsthaft auseinanderzusetzen. Ich gehe davon aus, daß ein Teil der Anomalien echt sind, ein Teil nicht (Einbildung, Fake, Unfall, …). Im Einzelfall muß man sich ernsthaft bemühen - und vielleicht auch Glück haben, um eine vernünftige (nicht notwendiger Weise richtige) Klassifikation zu erreichen.
Mit „Unfall“ meine ich unbeabsichtigtes Sichtbarwerden von Geheimprojekten.
Spätestens seit der Erfindung des Radars dürften die großen Nationen (Resourcen, Interesse, Angst(!)) Informationen zu UFOs sammeln (sogar der Vatikan!). Was die Geheimhaltung angeht: natürlich erwarten sich die forschenden Geheimdienste (einfache Soldaten haben nicht die „Clearance“) technische und militärische Vorteile durch die Erforschung - und Nachbau (wenn möglich) der UFOs. Im 2. Weltkrieg dachten die Deutschen, es wären die Amis, und die Amis dachen, die „FOO-Fighters“ wären von den Deutschen. Natürlich ist es reizvoll, in „Null-komma-nix“ aus dem Stand auf weit mehr als Mach 20 zu beschleunigen - damit kommt man in Minuten zum Mond. Oder mit einem Päckchen nach Moskau.
Nach dem Rosswell-Zwischenfall hat sich offenbar ein Geflecht aus militärischen, geheimdienstlichen und industriellen Organisationen gebildet, das die Anomalien auswertet, um sie dann auch zu nutzen. Präsident Eisenhauer hatte es bemerkt und davor gewarnt (offenbar zu spät). Der Staatshaushalt der USA hat ein Defizit von über 5*10^12$. 2.5*10^12$ davon sind in Bereiche vergluckert, nach denen anscheinend nicht mal der Präsident fragen darf. (-> Gerüchte um Kennedy´s Ableben, die Levinsky-Affäre (Clinton hatte in Wirklichkeit Glück!)). In dem Teil des am 9/11 getroffenen Teils des Pentagons hat man angeblich Recherchen zusammen getragen zum Verbleib der fraglichen Billionen. Zwei (?) Fliegen auf einen Streich.
Wenn dieser „Verein“ so mächtig ist, daß er sich nicht um die Demokratie scheren muß, ergibt sich die Frage, warum jetzt hier und da Akten freigegeben werden. Ich gehe davon aus, daß dies das Resultat der Bemühungen der Jungs vom www.DisclosureProject.org ist, eine private, durch private Spenden finanzierte Organisation unter Dr. Steven Greer (eigenlich ein Notfallchirurg). So unscheinbar - und doch haben die Jungs reichlich Biss: 450 (mein letzter Stand) Zeugen aus Luftraumüberwachung, Geheimdiensten, Militär, NASA, … Außerdem haben sie meines Erachtens auch ein paar Avatare, speziell: Astralprojektion mit Waffencharakteristik. Meine Einstellung zu diesem „Esotherischen Kram“ kommt daher, daß ich selber einen Astralwanderer (im Medizinischen Bereich tätig: Diagnostik und energetisches Heilen) kenne (und getestet) und auch schon selber mal einen (nicht willentlich herbeigeführten) „Ausflug“ gemacht habe („öcht goil“- doch wo is der Knop dafür???). Mit „Waffencharakteristik“ meine ich: so einer kann meinetwegen sich in Frankfurt ins Bett hauen, und einem ranghohen Geheimfuzzi im Bunker in den Rocky Montains den Sinusknoten (Neuralknoten des Herzens) durchschmelzen. Exitus. Benötigt Daten: nur ein gutes Foto der Zielperson. Und einen wirklich guten Grund (Geld ist definitiv keiner).
Auf Herrn Greer gab es (nach dessen Buch „Hidden Truth - Forbidden Knowledge“) etliche Anschläge, auch ähnlich wie bei Herrn Möllemann, nur in seinem Fall auf der Autobahn (konnte den Wagen vor der Ohnmacht noch stoppen). Seit dem er gewisse Kontakte pflegt (in seinem Buch chiffriert umschrieben) hat das aufgehört. Wer gibt schon einen Mord in Auftrag, wenn er weiß, daß er selber in wenigen Stunden die Quittung bekommt? Daher hat der MIC („Militärisch-Industrieller-Complex“) nun ein hinreichendes Gegengewicht, meiner Meinung nach wird der MIC in 10 bis 20 Jahren verloren haben, da man freigegebene Informationen nicht wieder zurückholen kann.
Greer steht beim US-Kongres auf der Matte, eine Anhörung wurde bisher verhindert, aber er und seine Leute haben schon etliche Politiker (nicht nur in den USA) auf den Stand der Dinge gebracht. Da sie nicht aufzuhalten sind, wird der stete Tropfen den Stein höhlen. Im Übrigen sei hier noch das OrionProject erwähnt, das Greer ins Leben gerufen hat: das, wovor unsere Industrie am meisten Schiß hat, ist die sogenannte „Freie Energie“, d.h. einmalige Anschaffung einer Maschine, die für eine (theoretisch) unbeschränkte Zeit Energie liefern kann (kein Treibstoff, keine Gebühren, keine Kontrolle!). Anscheinend bei den Jungs „da oben“ so normal wie bei uns der Transistor. Und der absolute Horror für (nicht nur) die Öllobby. Daher sah man sich wohl gezwungen, unsere Weltwirtschaftsordnung vor denen „schützen“ zu müssen.

Da Sie offenbar die „es kann nicht sein was nicht sein darf“-Denke abgelegt haben, kann ich ihnen das erwähnte Buch nahelegen, die Informationen sind sehr kondensiert, teilweise jedoch echt schwer verdaulich. Der esotherische Teil (~30%) des Buches ist nur dem diesbezüglich Vorgebildeten wirklich verständlich - ich war schon vor dem Buch gezwungen, mich diesbezüglich fortzubilden (Erinnerungsfetzen aus anderen „Runden“). -> Da wird einem auch klar, warum sogar der Vatikan sich für UFOs interessiert: die wollen wissen, wie sie in ein paar Jahren (oder so ?) ihr Fähnchen drehen müssen, um die nächste Wende zu überstehen.

Ich hoffe, ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Kurt Arenhold

Hallo Graf!

Eine einfache Antwort auf Ihre Frage zu geben ist nicht gerade einfach!:smile:
Meiner Meinung nach kann man sich einen Überblick erschaffen wenn man sich mit allem zu diesem Thema verfügbarem Material ( Internet,Fernsehen,Bücher…) beschäftigt.
Interessante Bücher zu diesem Thema sind z.B. von Jan van Helsing „Untenehmen Aldebaran“ , Erich von Dänicken oder Andreas Reyti haben auch sehr interessante Bücher,Budd Hopkins von UFO`S Entführt schildert von mehreren Personen die UFO erlebnisse hatten.In der Trilogie Dialog mit Claudius von Hildegard Schäfer wird auch das Thema UFO erwähnt.
Auch ich hatte schon in meiner Kindheit merkwürdige erlebnisse.
Darum wäre ich überaus erfreut wenn sie mir Ihre Erlebnisse Anvertrauen würden!
Viele Liebe Grüsse Nissi

Hallo Herr Graf!
Hab Ihnen gestern schon mal geantwortet -weiss aber nicht ob es geklappt hat.
Ihre Frage zu beantworten ist fast unmöglich da es bei diesem Thema immer ein Für und Wieder giebt!
Meiner Meinung nach zählen auch die vielen Augenzeugen und Menschen die unerklärliche Dinge erleben zu Beweisen!
Es giebt auf YouTube ein sehr interessantes Gespräch mit einem angeblich ehemaligen Mitarbeiter der CIA Virgil Armstrong : der titel lautet Virgil Armstrong interview deutsch (ist auch in original englisch zu sehen)
Vielleicht sind sie aber auf der suche nach geschichten von Menschen mit seltsamen Erlebnissen-Unternehmen Aldebaran von Jan van Helsing schildert die kuriosen Erlebnisse der Familie Feistle ,weiters sind die Autoren Erich van Däniken ( er hat erstaunliche Beweistheorien),Andreas reyti,Budd Hopkins und David Icke sehr interessant!
Der drei Teiler Dialog mit Claudius von Hildegard Schäffer behandelt auch das Thema Ufo und Ausserirdische ( dieses Buch wirft das ganze Leben in ein anderes Licht)
Da mich dieses Thema und auch seltsame Erlebnisse sehr interessieren wäre ich hoch erfreut wenn sie mir ihre erlebnisse mitteilen würden!
Viele liebe grüsse…Maria