Alien V

Hallo :smile:

Eine mögliche Fortsetzung der Alien-Reihe nimmt etwas Gestalt an. Die Produzenten sprechen davon, dass nach „Alien-Resurrection“ etwas fehlt, ein endgültiger Abschluss (Naja, eigentlich gab´s den ja schon im dritten Teil *g*).
Im Auge haben sie dabei, laut Interviews, den möglichen Besuch (und die Vernichtung?) des Alien-Heimatplaneten. Wir dürfen also gespannt sein.

Johannes

p.s.
Mannomann, H.R. Giger würde sicher einer abgehen, wenn er nen ganzen Planeten designen darf :smile:

Siehe letztes posting im Alien Thread weiter unten…

gruß
Tomcat

Alien 5
Ich frage mich, ob man wirklich die alte Ripley nochmal sehen will…
Aber anderer Seits, sie lebt und gehört zur Story…

Und wie möge dann die Story aussehen…
Diese Androidenlady (W.R.) könnte doch ne grössere Rolle kriegen!

Man könnte ja einen 0ten Teil drehen (ähnlich Star Wars), und dann auch dass so sehr interessante Skelett an der Megawumme erklären…

Tach :smile:

Naja, Alien OHNE Ripley is zwar denkbar, wäre aber sicher nicht diese Art von Kassenerfolg (Superviel eingespielt haben alle 4 Alien-Filme eh nicht, das Risiko würde Fox wohl nicht eingehen…)

Wahrscheinlich wird ne Zeitmaschine erfunden, und Ripley kehrt in die Vergangenheit zurück, um den Space-Jockey (das Skelett an der Wumme) vor dem ganzen Mist zu retten und sowieso alle Aliens von Beginn der Zeit an zu vernichten. *lol*

Och, sehen wollen würd ich das schon gerne…Das würde dann sicher mit offenem Ende gestaltet, damit Oma-Ripley ihren Enkeln, falls diese keiner Autopsie zum Opfer fallen, kleine FaceHugger über die Wiege hängen kann. Obwohl die Gute ja meistens eingefroren wird - da is das mit dem Kinderkriegen erschwert…Ach, das klappt schon…Irgendwie :smile:

Zuversichtlich seiend,

Johannes

Moin moin,

Man könnte ja einen 0ten Teil drehen (ähnlich Star Wars), und
dann auch dass so sehr interessante Skelett an der Megawumme
erklären…

der 0te Teil soll ja (zumindest von der Zeitplatzierung her) der Alien vs. Predator sein.

Dieser spielt angeblich vor den Alien- und nach den Predatorfilmen.

Gruß

ALex

Hallo!

der 0te Teil soll ja (zumindest von der Zeitplatzierung her)
der Alien vs. Predator sein.

Dieser spielt angeblich vor den Alien- und nach den
Predatorfilmen.

OH NEIN! Also Hollywood fällt anscheinend auch gar nichts mehr ein, oder? Wenn die das nicht einigermassen gut hinbekommen müssen die sich nicht wundern, dass immer weniger Leute ins Kino gehen. Ist irgendwie echt super, was den angeblich so kreativen Köpfen da alles einfällt (entweder 0.-Teil oder Sequels bis zum Umfallen).
Aber mal ganz nebenbei gefragt: Woher hast Du eigentlich diese Info?

Ich hoffe und bete um einen würdigen Alien-Teil (weil es das ist, was die ursprünglichen Alien-Filme verdient haben).

Gruß,

Hannes