Wie ist das, wenn ich auf Entzug bin, genau in dem Moment, wo meine Frau schwanger wird, kann das gefährlich sein für das Kind? Oder sollte ich lieber eine Stunde vorher einen gewissen Pegel anpeilen?
Fragt sich
ein Mensch
und grüßt.
Wie ist das, wenn ich auf Entzug bin, genau in dem Moment, wo meine Frau schwanger wird, kann das gefährlich sein für das Kind? Oder sollte ich lieber eine Stunde vorher einen gewissen Pegel anpeilen?
Fragt sich
ein Mensch
und grüßt.
Hallo,
damit ich das richtig verstehe:
Du willst wissen, ob DEIN Entzug gefährlich für Frau und Fötus sein könnte?
Barbara
Es ist nichts bekannt, dass Sperma eines rauchenden Schäden verursachen, wenn sie fertil genug sind, ebenso bei Alkohol. Durch Gifte werden Sperma sowieso aussortiert oder infertil.
Kommt eine Befruchtung zustande, dauert es noch knapp 4 Wochen, bis nach der Einnistung der Kontakt zum mütterlichen Blut hergestellt ist und über die Plazenta Gifte eingeschwemmt werden. Also bei der Zeugung - vielleicht in schöne Sektstimmung - kann nichts passieren.
Liebe Dagmar,
vielen Dank für deine Antwort, das beruhigt mich dich sehr. Dann kann es also losgehen.
Liebe Grüße
ein Mensch
Tach,
Oder sollte ich lieber eine Stunde
vorher einen gewissen Pegel anpeilen?
nun ja, ein zu hoher Pegel ist ein recht wirksames Verhütungsmittel, weil Mann dann schon mal keinen hochkriegt!
Gandalf
Ich glaube nicht, dass man zu irgendeinem Zeitpunkt im Leben „einen Pegel anpeilen sollte“. Allerdings schadet Alkohol, den DU vor dem Sex getrunken hast, dem Kind bzw. der Zeugung nicht.