Alkoholentzug in der Schwangerschaft?

Hallo Barbara,

genau das meine ich, also genau den Moment, wo die Schwangerschaft anfängt, wenn du weißt, was ich meine, wo der Mann und die Frau…

Komisch ist, daß ich schon Antworten bekommen habe, aber die sind irgendwie nicht für mich bestimmt, denn die Benutzerin „Eseltier“ antwortet darauf, wie wenn sie selber die Frage gestellt hätte, und die Uhrzeiten sind auch irgendwie falsch, also vor meiner Frage???

Danke für deine Mühe
ein Mensch

Moin,

Komisch ist, daß ich schon Antworten bekommen habe, aber die
sind irgendwie nicht für mich bestimmt, denn die Benutzerin
„Eseltier“ antwortet darauf, wie wenn sie selber die Frage
gestellt hätte, und die Uhrzeiten sind auch irgendwie falsch,
also vor meiner Frage???

mach dir keine Gedanken, kuck mal im Bug-Brett. Der Fehler passiert hier dauernd und ist bekannt.

VG
J~

Hallo Carstgaun,

Hallo Barbara,

Achtung: Du stellst hier eine neue Frage, wo Du eigentlich auf Barbaras Antwort wieder antworten willst. Du solltest beim Lesen von Barbaras Artikel auf „antworten“ drücken

Komisch ist, daß ich schon Antworten bekommen habe, aber die
sind irgendwie nicht für mich bestimmt, denn die Benutzerin
„Eseltier“ antwortet darauf, wie wenn sie selber die Frage
gestellt hätte, und die Uhrzeiten sind auch irgendwie falsch,
also vor meiner Frage???

So wie ich das erkennen kann hat Eseltier zum selben Thema eine Frage gestellt (gleiche Überschrift). Hast Du in Eseltiers Artikel eventuell „Antworten abonnieren“ gedrückt?

Falls nicht: ich habe das mal dem Team geschickt, die sollen sich das mal ansehen, ob hier nicht ein Programmierfehler vorliegt (ich kann mir momentan grad nur nicht vorstellen welcher …

Viele Grüße
HylTox

Hallo HylTox,

vielen Dank für den Hinweis. Ich wollte auch erst im Forum antworten. Man konnte auch die Antwort schreiben, aber abschicken ging dann nicht. Jetzt bin ich in der anderen Ansicht, also nicht die mit den drei Fenstern, sondern die mit den schwarzen Balken über jeder Antwort, wo man auf „Kommentieren“ klicken muß, um zu antworten, da geht es. Schon sehr merkwürdig das alles.

Liebe Grüße
ein mensch

[Mod] Artikelbaum geschlossen, bitte im anderen thread antworten
Hllo,

um eine Zersplitterung zu vermeiden habe ich diesen Artikelbaum geschlossen. Bitte antwortet in dem anderen Baum von Carstgaun.

Grüße
HylTox
[Mod]

Wenn du selbst in diesem Moment Alkohol im Blut hast, macht das für das Kind nichts aus. Selbst der Alkoholpegel deiner Frau ist nicht unbedingt ein Hindernis, er kann allerdings ihren Zyklus leicht verändern, so dass nicht unbedingt genau zu benennen ist, ob sie nun gerae schwanger werden kann oder nicht.