ALL-ONE-PC DELL 2710 XPS Bildschirm flackert !?

Guten Tag,

ich hoffe ich kann mein folgendes Problem gut genug darstellen, damit Ihr wisst um es geht.

Also:

Ich besitze ein all one PC 2710 XPS von Dell (touch) seit 2 Jahren und seit paar Tagen flackert mein Bildschirm in unregelmässigen abständen…quasi ab dann, wenn er warm gelaufen ist wie beim „PKW“…

Vorstellbar quasi als wenn sich mehrere Fenster öffnen und jemand die Tastatur gedrückt hält, öffnen sich mehrere Fenster…Komisch, jedenfalls kommt es auch vor das dass Bild komplett zusammen bricht und nach wenigen Sekunden wieder da ist…

Hoffe ich konnte mein Problem so genau wie möglich beschreiben…

Vielen Dank vorab

Wow, das wäre ja super nervig, wenn das nicht mehr unter die Garantie fällt!

Ich würde dir tatsächlich empfehlen deinen PC bei DELL vor zu stellen, da sich das Problem eher nach einem Hardware Problem anhört, als ein Software Problem.
Ich könnte mir vorstellen das Verkabelungen möglicherweise einen Wackelkontakt verursachen. Zunächst du aber ein bisschen Trial&Error machen:

  1. Überprüfe alle Verkablungen Aussen am PC und am Bildschirm. Pc neustarten und schauen ob sich das Problem immer noch zeigt. Falls ja, 2.
  2. Öffne deinen PC und schau nach, ob offensichtlich irgendwelche Verkablungen sich behindern oder gar sichtbar nicht intakt sind. Dies geht schon in eine professionellere Richtung und erfordert ein wenig Kenntnis (wo ist meine grafikkarte, wo ist mein Prozessor), aber kann ja nicht schade… PC neustarten und schauen ob das Problem weiterhin besteht.

Kannst du das Problem dann weiterhin beobachten, zögere nicht den Kundenservice von DELL entgegen zu nehmen. Du könntest zunächst über den telefonischen Kundendienst nach Hilfe fragen, oder es direkt beim Ort des Erwerbs abgeben.
Ich hoffe für dich dass es unter die  Garantie fällt und wünsche dir Viel Erfolg!