Alle Kommentare eines Gruppenmitglieds löschen

Moin, werte Fachwelt.
Ich bin Admin der Gruppe „HafenCity“ bei Facebook - und habe mir zwei Spam-Verteiler eingefangen. Also Gruppenmitglieder/Bot, die Spam verteilt haben - als Kommentar zu zig Beiträgen (Kredite und so…). Ein Mitglied ist noch aktiviert (blau/klickbar), der andere bereits weg (dunkelgrau/nicht mehr klickbar).

Kennt Ihr eine Möglichkeit, alle Kommentare von solchen Mitgliedern zu löschen? Ich meine mich zu erinneren, dass es die Funktion mal gab (alle Beiträge von xy löschen und Mitglied entfernen). Bin aber noch nicht fündig geworden, wo es das mal gab - oder ob es das noch gibt. Any tipps?? Das wär toll!

Viele Grüße
Vincent.

Hallo Vincent,

ich habe für dich gegoogelt. Nein, ich mache nicht auch noch die Formatierung hübsch!
https://www.facebook.com/help/1686671141596230/?helpref=hc_fnav

Wie entferne oder blockiere ich jemanden aus einer Gruppe?So entfernst oder blockierst du ein Mitglied:Klicke oben links in deiner Gruppe auf „Mitglieder“.Gehe zu dem Mitglied, das du entfernen möchtest.Klicke neben dem Namen des Mitglieds auf und wähle „Aus Gruppe entfernen“.Aktiviere
das Kontrollkästchen durch Anklicken, wenn du Beiträge, Kommentare und
ausstehende Mitgliedseinladungen der Person, die du entfernen oder
blockieren möchtest, löschen möchtest.
Um
diese Person aus den Gruppen, die du verwaltest, zu entfernen, kannst
du die Option auswählen, um diese Änderungen auf andere Gruppen, die du
verwaltest, anzuwenden. Aktiviere das Kontrollkästchen neben „Dauerhaft blockieren“, um ein Mitglied, das du entfernst, dauerhaft auszuschließen.Klicke auf „Bestätigen“.

Gruß
Christa

Hallo Christa.
Vielen Dank dafür; so weit war ich auch. Aber was ist mit den nicht-klickbaren Mitgliedern, bzw. denen, die nicht mehr Gruppenmitglied sind. DIE finde ich über die angezeigte Variante nämlich nicht - und genau DAS suche ich.
Danke trotzdem.
Vincent.
P.S.: Formatierung hätte da auch nicht geholfen… ;c)

Sorry, aber weder das:

noch das:

ging aus deinem ersten Posting hervor, du hattest einfach von zwei „Arten“ von Gruppenmitgliedern geschrieben. Sorry, aber meine Glaskugel ist gerade in Reparatur. :unamused:

Dann wird dir wohl nur das händische Löschen übrig bleiben, viel Vergnügen!