Alle Lösungen der alten Abiaufgaben im Netz?

Hallo,

ich suche die Lösungen der alten Abituraufgaben für den Chemieleistungskurs in Bayern. Bisher habe ich sehr viele der Lösungen gefunden, aber einige fehlen mir noch und ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, dass ich die noch irgendwo online finde. Ich suche konkret die Lösung zur Abituraufgabe von 1999/ IV, 3. Aufgabe.
Im Starkbuch mit den Lösungen stehen bei mir nur die Aufgaben von 2002- 2008. Kennt jemand eine Seite, auf der ich an die Lösung komme (ich wollte jetzt nicht unbedingt die Aufgabe hier rein stellen)

Danke schon mal im Voraus

Moin,

Recherchen im Internet sind sehr zeitaufwendig und sehr oft vertane Zeit, weil sie ergebnislos verlaufen.

(ich wollte jetzt nicht unbedingt die Aufgabe
hier rein stellen)

Warum nicht? Allerdings nicht hier, sondern im Chemie-Brett. Versuch’s doch einfach.

Pit