Alle NFL-Spiele live und kostenlos

Kurz und bündig:
Wo kann ich die NFL-Spiele live und kostenlos sehen?
Letztes Jahr ging das noch über verschiedene Links und über Facebook…

Mich interessieren aber eigentlich nur die Spiele der Eagles…
Egal welchen Live-Stream ich klicke und sogar über Zattoo-Premium und so weiter
werden viele Spiele ausgestrahlt aber eben meist nicht diejenigen die ich eigentlich sehen will…

Ich habe bereits viel Geld für verschiedene Abo-Dienste bezahlt und bin trotzdem undzufrieden dass ich nicht selbst wählen kann welche Spiele ich sehen will.
Dazu gehören auch DAZN etc…

Ob auf Englisch oder Deutsch ist mir eigentlich egal…

Vielen Herzlichen Dank für eure Tipps!

Schau mal bei https://football-family.de/football-live-stream vorbei, vllt wirst Du fündig.

Die Rechte für die Übertragung der NFL-Spiele liegen in Deutschland bei „ran.de“ (Live-Stream), „Sat. 1“ (TV), „Sport1 US“ (Live-Stream, TV) und auch auf „ProSieben MAXX“ (TV). Die „National Football League“ ist aber nur teilweise kostenlos zu empfangen. Folgende Möglichkeiten haben Sie, die NFL-Games zu sehen.
In Deutschland werden die Sonntagnachmittag-Spiele der NFL (NFL Sunday Afternoon games) auf „ProSieben MAXX“ gezeigt. Der Free-TV-Sender überträgt jeden Sonntag um 19 Uhr und 22
Uhr zwei Live-Spiele. Die Football-Spiele, die Donnerstag-, Sonntag- und
Montagnacht stattfinden werden in Deutschland auf DAZN, einem
Live-Sports Streaming-Service, gezeigt. Bereits zum sechsten Mal in Folge zeigt Sat.1 das Highlight der Saison, den Super Bowl.„ran.de“: Live-Stream"Sport 1 US": Live-Stream oder TV"dazn.com": Live-StreamNFL-GamepassTwitter-Liste der NFL-TeamsHinzu kommen die NFL-Playoffs, die sich „ProSieben MAXX“ mit „SAT.1“ aufteilt. Gemeinsam mit der zur gleichen Mediengruppe gehörenden Sportseite „ran.de“ werden 50 NFL-Spiele im TV und Live-Stream übertragen.„Sport1 US“ zeigt bis zu sieben Live-Spiele pro Woche
aus der NFL sowie die Playoffs und das Saisonhighlight, den Super Bowl,
komplett live/relive – mit deutschem Kommentar. Weitere Möglichkeit ist
der „NFL-Gamepass“. Eine weitere Möglichkeit, sich ständig auf dem Laufenden zu halten, ist die offizielle NFL-App für Android (Google PlayStore) und iOS (iTunes)NFL-Game-PassZusätzlich
gibt es in Deutschland den NFL-Game-Pass (www.NFL.com/gamepass).
NFL-Fans können mit diesem Service jedes Pre-, Regular- und
Post-Season-Spiel und den Super Bowl auf einem Tablet, Computer, Handy
oder entsprechenden Spielekonsolen live sehen. Im NFL-Game-Pass sind
außerdem die NFL-RedZone, NFL-Network und eine ausgedehnte Sammlung von
NFL-Filmen enthalten.

Ich weiß das einie Sportwettenportale auch viele Sportarten live übertragen, dafür muss mann sich nur registrieren was meistens kostenlos ist. Kann dir jetzt keinen konkreten Anbietern nennen, aber du kannst ja mal auf die Suche gehen.