…noch einen schönen Internationalen Frauentag.
Viele Grüße Michael
Wann gibt es eigentlich einen Männertag?*g*
Viele Grüße Michael
Hallo Michael,
den gibt es doch … das ist der Karfreitag … zumindest im Berliner und Brandenburger Raum …
Gruss aus Nuernberg.
Kris.
den gibt es doch … das ist der Karfreitag … zumindest im
Berliner und Brandenburger Raum …
Ich glaube du meinst Christi Himmelfahrt. Das ist nicht der Karfreitag, sondern liegt später, im Mai.
Tschuess Marco.
Ein Tag wie jeder andere…
Hallo Michael!
Also für mich ist heute ein Tag wie jeder andere! Nur im Radio sind sie halt der Meinung, daß heute nur über Frauen und irgendwelche Projekte dieser Damen gesprochen wird…*gähn*
Gibt es doch schon(sogenannter Vatertag ), das ist der Tag an dem Horden von betrunkenen Männern mit seltsamen Wägelchen durch die Gegend torkeln…
Viele Grüße
Frauke
Hallo Frauke,
Gibt es doch schon(sogenannter Vatertag ), das ist der
Tag an dem Horden von betrunkenen Männern mit seltsamen
Wägelchen durch die Gegend torkeln…
Nee, das ist das Äquivalent zum Muttertag.
Gruß, Kubi
Hallo Kubi!
Jaaa, das weiß ich schon. Ich wollte damit nur andeuten, daß sich mir der tiefere Sinn des Vatertages und des Internationalen Frauentages noch nicht erschlossen hat
Grüße
Frauke
den gibt es doch … das ist der Karfreitag … zumindest im
Berliner und Brandenburger Raum …Ich glaube du meinst Christi Himmelfahrt. Das ist nicht der
Karfreitag, sondern liegt später, im Mai.
*am Kopf kratz* Ick kenn mir damit nich mehr aus - hier in Bayan feian die ja sowatt nich, glob ick. :o)
Kris.
13.November
s´Zwergerl
Hallo Kris,
also einen Weltmännertag gibt es so noch nicht, aber ich glaube
eine Initiative aus Östereich wollte letztes Jahr so einen Tag
ins Leben rufen.
Also den Karfreitag gibt es doch bestimmt auch in Bayern, wo Ihr doch mit Feiertagen besser bestückt seid als Berlin/Brandenburg.=Þ
*am Kopf kratz* Ick kenn mir damit nich mehr aus - hier in
Bayan feian die ja sowatt nich, glob ick. :o)
Das kann ich ja gar nicht glauben.*g*
Gruß Michael
Hallo Michael,
wie mir grad gesagt wurde, ist es nicht der Karfreitag, sondern Christi Himmelfahrt … nein ein Weltmaennertag ist nicht - aber das stoert die Herren der Schoepfung, die dann schon fruehmorgens mit Fahrraeder von Kneipe zu Kniepe tingeln herzlich wenig. In Bayern wird dieser Tag aber nicht als „Maennertag“ gefeiert … wieso auch immer.
Gruss.
Kris.
hackezu
„ein Bild von einem Mann“, denke ich immer, wenn mir diese grölenden, rotgesichtigen, glasig dreinblickenden Väter entgegenstolpern - am Vatertag.
Was die am Weltmännertag anrichten würden, male ich mir lieber nicht aus.
viele Grüße
grilla
Hallo Frauke,
Jaaa, das weiß ich schon. Ich wollte damit nur andeuten, daß
sich mir der tiefere Sinn des Vatertages und des
Internationalen Frauentages noch nicht erschlossen hat
Da sind wir uns einig: mir auch nicht. Aber das gilt genauso für diverse andere Gedenk- und Feiertage…
Gruß, Kubi
Hi, du solltest mal in ein schönes Klassik Konzert oder in die Oper gehen, da siehst du gepflegte Männer, die nicht grölen usw.
Da lernst du überwiegend gefühlvolle Männer kennen, mußt mal im Anschluß in die Künstlerbar gehen, das wäre für deine Gefühlswelt ein ganz neues Erleben.
Irgendwie hast du mit Männern wohl schlechte Erfahrungen gemacht.
Tschüß
Klischees
hi aaron,
du wirst es nicht glauben, aber auch ich bin schon einmal grölend durch die straßen gezogen - 1 halbe flasche kirschlikör - und es war nicht am vatertag.
manchmal überkommt auch mich der spieltrieb, und dann baue ich ein paar klischeebilder auf, von denen ich dann herrlich erschüttert bin.
schlicht oder gebildet, grob oder zart - egal wo, und sei es in einer muffigen kneipe. mich berührt es, wenn jemand so ist wie er ist, und keine schau abzieht.
ende märz gehe ich in ein musical - nicht nur um gepflegte männer anzuschauen. und darauf freue ich mich.
viele grüße
grilla (deren zärtlich zirpen zehn zehen zittern läßt) ))
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
so ein schmarrn
ich schüttle über mich selbst den kopf, so ein unsinn, kein wunder - bin saumüde - müßte längst ins bett.