Meine Frau ist Allergigerin und Fibrmyalgie - Polyathrose
Wer kennt ein Land oder Landstrich in Europa oder Übersee zum Auswandern, sodass meine Frau eine Linderung erfährt, speziell als Allergigerin.
Rote Meer kommt nicht in Frage, zu teuer.
Wir sind Rentner mit kleiner Rente.
Vielen Dank…wenn es ein wirklich guter Rat ist.
j.henry
hallo,
wenn man wenig geld hat, denke ich, dass auch „auswandern“ mit unter schwierig sein kann, da dies auch geld kostet und in einen neuen land durchaus probleme enstehen können; zb wenn man nicht die landessprache beherrscht.
bei uns im waldviertel ist eher ruhig und trotzdem ist es schön und interessant. es gibt auch einen luftkurort (stadt litschau).
mit geringen mitteln könnte man zb mit homöophatie versuchen, die allergien in den griff zu bekommen. am besten von einem arzt beraten lassen.
auch durch die ernährung kann man sehr viel für seine gesundheit tun. ich selbst ernähre mich seit einigen jahren nach der ernährungslehre der heiligen hildegard von bingen und es hat mir sehr geholfen (verdauung, darm, magen). ich kann es nur weiterempfehlen. ich selbst mache auch ernährungscoachings nach hildegard von bingen, lg aus österreich, marcel
Guten Morgen Henry,
vielen Dank dafür, dass Du Dich mit dieser Frage an mich wendest.
Ich würde mir als Land zum Auswandern auf jeden fall eine gemäßigte Klimazone aussuchen mit wenig Industrie.
Ich könnte Dir mehr Tipps bezüglich Naturheilmittel nennen, wie zum Beispiel Schwarzkümmelöl gegen Allergien…
Ich hoffe Ihr beiden findet das für Euch richtige Land.
Euch alles Gute - vor allem Gesundheit
hallo,
leider kann ich ihnen kein land nenne wo die beschwerden nicht auftretten würden. zu mal ich nicht weis worauf sie allerg. reagiert.
mfg