Allerheiligen 1981-1983

Ich wüsste gerne, in welchen überwiegend evangelischen Gemeinden Bayerns Allerheiligen zwischen 1981 und 1983 gesetzlicher Feiertag war und in welchen nicht. Im Gesetzt steht: „…, wenn die Gemeinde nach Anhörung des zuständigen evangelischen Dekanats durch Verordnung feststellt, daß dieser Tag in der Gemeinde auch von der evangelischen Bevölkerung gefeiert wird“. In welcher Gemeinde aber wie entschieden wurde, diese Information konnte ich bis jetzt nirgends bekommen.

Das Landesamt für Statistik und Datenverarbeitung hat z.B. eine Übersicht darüber, wo Maria Himmelfahrt ein Feiertag ist:

https://www.statistik.bayern.de/medien/statistik/geb…

Über Allerheiligen konnte ich auf die Schnelle leider nichts finden, aber vielleicht führt eine direkte Anfrage per Mail ja zu einem Ergebnis.

Leider haben meine verschiedenen Anfragen nichts ergeben, trotzdem danke für den Tipp. Immerhin bin ich jetzt schon so weit, dass jemand vom Bayerischen Landesamt für Statistik und Datenverarbeitung geantwortet hat: „Meines Wissens war Allerheiligen Feiertag in ganz Bayern, aber ich habe keine Quellen, um dies zweifelsfrei zu verifizieren.“ Ich brauche jetzt also nur noch nach Gemeinden suchen, wo es nicht so war - falls es sie überhaupt gibt.