Alles über die küche

wie mache ich am besten Gnocchi. ich habe es bis jetzt noch nie gemacht. danke jetzt schon mal

ZUTATEN FÜR 4 PERSONEN
• 1 kg Kartoffeln
• 300 g Mehl
• 1 großzügige Bund Basilikum, plus ein paar Blätter zum Garnieren
• 100 g Hartkäse oder Raschera Bra
• 50 g Butter
• Milch
• Salz

Die Kartoffeln waschen und kochen sie in Salzwasser etwa 30 Minuten nach dem Kochen, dann abgießen, schälen und zerdrücken Kartoffelstampfer. Das Mehl mit den Kartoffelbrei noch heiß, eine Prise Salz und Basilikum, geschält und fein gehackt, dann kneten, bis die Mischung glatt ist.
Flour die Arbeit Oberfläche und bildeten mit der Mischung aus langen Brote; leicht auf der Diagonalen schneiden in Protokolle von 2-3 cm, bilden kleine Diamanten;. stehen lassen die Knödel für 20 Minuten
Inzwischen fein geriebenem Käse und in einem Topf mit der Butter, 1 Esslöffel Mehl und ein wenig Milch, schmelzen lassen über sehr geringe Wärmeentwicklung und fügte hinzu, nur sehr wenig Brühe, wenn nötig. Kochen Sie die Gnocchi in kochendem Salzwasser kochen, abtropfen lassen und werfen nur an der Oberfläche sofort kommen mit der Soße frisch zubereitet.
Servieren Sie die Kartoffel-Gnocchi und Basilikum in einzelnen Gerichte, Spritzen mit einem großzügigen Klecks Soße, die in dem Boden der Auflaufform bleiben, und garnieren mit Basilikum-Blätter.

Das habe ich auch noch nie gemacht.
Sorry

Gekochte Kartoffeln, möglichst wenig Mehl. Beim Formen möglichst viel Oberfläche schaffen, zum Beispiel mit einer Gabel abrollen.

Gnocchi Bestehen aus Kartoffeln.

Also Kartoffeln Kochen, Zermanschen, also ein fester Teig daraus machen. mit etwas salz und Pfeffer würzen? mit Pfeffer nicht übertreiben. Dann mit dem Teig eine etwa 2 zentimeter dicke Schlange Herstellen.

Bitte sich mit Mehl behelfen um den teig auf die richtige konsistenz bringen, weiterhin Mehl verwenden damit die Teig Schlangen nicht klebt am tisch oder Brett.

Danach die Schlange in kleine Stücke schneiden, jetzt haben wir den Rohform für den Gnocchis.

Jetzt die Gnocchi mit den zeigefinger aufrollen, wer es edler machen möchte nimmt eine Gabel. BITTE BEIDES ÜBEN. Naturlich immer Mehl verwenden damit nicht klebt. die Gnocchi auf einen Tuch auslegen neben einander den Tuch und auch die Gnocchi mit Mehl bestreuen.

Das Mehl fällt beim kochen ab.

Danach Großer breiter Topf nehmen wasser zum kochen bringen, entsprechende Salzen und die Gnocchi ins heißes Wasser geben schön langsam ins heißes Wasser kippen und umruhen.

Wenn gekocht und das dauert nur ein paar minuten ansonst zerfallen die gnocchi. Im sieb, sieben und mit entsprechende soße vermischen.

Fertig.

PS. passende soße, Vierkäse sorten

Bestehende aus Gorgonzola, Parmesan, Bel Paese, und Pecorino. Und Sahne. Salz und Pfeffer. Frische kräutern wenn gewünscht. auch Eine Sahnesoße mit Pilze und Erbsen ist gut.

Und wenn du mal Italienische Nudeln machen möchtetst, brauchst du Hartweizenmehl und Eier mit etwas Salz und Wasser den Teig vorbereiten eine halbe bis eine Stunde ruhen lassen und dann mit Nudeln Maschine Nudeln herstellen.

Saubere besenstiel nehmen um die Nudeln aufhängen.

Ciao

Schau dir auch diesen Video an. http://www.youtube.com/watch?v=LRmPcaGAG0s

Ciao

am besten über Mr.Google nachforschen, mehr würde ich auch nicht tun