Ich werde im September von Phuket aus nach Kuala Lumpur fliegen und dort ein paar Tage bleiben.
Gibt es Allgemeineindrücke über/von dieser Stadt,was ist Besonderes zu empfehlen?
Lieben Dank für Hinweise,
David
Ich werde im September von Phuket aus nach Kuala Lumpur fliegen und dort ein paar Tage bleiben.
Gibt es Allgemeineindrücke über/von dieser Stadt,was ist Besonderes zu empfehlen?
Lieben Dank für Hinweise,
David
Hi,
tolle Stadt! Hier meine Empfehlungen:
Ansonsten einfach Treiben lassen. Mit der Metro kann man überall hin und den Rest zu Fuss machen. KL ist sicher, aber Taschendiebstahl gibt es auch dort. Also da so vorsichtig sein wie zu Hause auch. Weitere Lektüre: http://www.tripadvisor.com/Tourism-g298570-Kuala_Lum…
Viel Spass!
Gruss
K
Ganz lieben Dank!
Beim Wetter werd ich mich wohl auf sehr hohe Luftfeuchtigkeit einstelln dürfen,denn wenn ich da bin(22.-25.9.) ist ja am Äquator Sonnenhöchststand…
Lieben Gruß,
David
Hi,
in der Ecke der Erde kannst Du Dich das ganze Jahr auf hohe Luftfeuchtigkeit einstellen.
Gruss
K
Servus, david,
insgesamt kann ich mich Kasis Antwort nur anschließen.
Aber den Ausflug auf die Petronas Towers empfand ich trotzdem als Highlight.
Insgesamt kannst du dich aber darauf einstellen, daß die malaysischen Muslime etwas anders drauf sind als in arabischen Ländern, worunter ich als alleinreisende Frau doch etwas zu leiden hatte.
Aber genieß einfach die Zeit, denn Kuala Lumpur ist eine tolle Stadt. Und ich empfand im September, kurz nach dem Monsun, eigentlich das Klima als recht erträglich.
Gruß M.