Allgemeines Authentifizierungs-Problem

Hallo,

ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ich kann mich auf Websites, die dieses Authentifizierungsfenster zur Abfrage von Username und Passwort benutzen, nicht einloggen. Ich habe 3 verschiedene Browser getestet (IE, Firefox, Chrome) auf verschiedenen Seiten, die Daten nur gegen Authentifizierung rausrücken (Uni Website, Access Point). Selbstverständlich sind Benutzername und Passwort korrrekt, andere können sich damit auch anmelden, be mir popt das Anmeldungsfenser immer wieder auf, egal was ich eintippe. Hat jemand eine Idee?

Schöne Grüße, Keks

PS:
Übrigens kann ich mich auch nicht ins WLAN Netz meiner Uni einloggen. Dort bekomme ich Fehlermeldungen über falsche Authentifizierungen. Vielleicht hat das ja etwas miteinander zu tun…?

Shift-Taste? owt.

Hatte ich schon mal.

Cheers, Felix

Input ist korrekt
Zwei Mal nein, habs auch mit copy-pase-versucht.
Aber danke erstmal für die Vorschläge.

Hallo,
andere Geräte können sich mit Deinen Daten anmelden?
Was passiert, wenn andere Personen sich mit ihren eigenen Daten an deinem Gerät anzumelden versuchen?

Beatrix

Selbstverständlich sind Benutzername
und Passwort korrrekt, andere können sich damit auch anmelden,

Andere können sich mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden?

Stefan

So… danke für eure Hilfe, tatsächlich wurde das PW auf der einen getesteten Websites geändert, auf der anderen gab es Serverprobleme und das PW des Accesspoints wurde vor 2 Jahren geändert und vergessen. Also doch falscher Alarm -.-"
Wie gesagt, danke trotzdem