Allgemeines Horoskop erstellen

Hallo,
ich soll auf einer Internetseite Horoskope zur Verfügung stellen. Also ähnlich wie in den Illustrierten, für jedes Sternzeichen ein Tageshoroskop. Liebe, Geld, Gesundheit mit ein wenig Text. Wie in der Zeitung halt… Gibt es ein Programm dafür, welches mir diese Horoskope errechnet (Ohne Geburtdatum u.s.w. nur allgemeine Horoskope)? Am besten wäre dann der Export in eine Excel-Tabelle damit ich das in die Datenbank einbinden kann. Ein Horoskop von einem externen Homepage-Modulanbieter geht nicht, da mit den Horoskop-Texten verschiedene Unterseiten Content erhalten.
Wie machen die das bei den Zeitschriften? 100 Zettel in einen Eimer und dann blind einen ziehen, das ist dann das Horoskop z.B. für die Wassermänner?
Mfg
Torsten Müller

Nicht so viel Mühe machen - nachdenken
http://de.wikipedia.org/wiki/Barnum-Effekt

Wie machen die das bei den Zeitschriften? 100 Zettel in einen
Eimer und dann blind einen ziehen, das ist dann das Horoskop
z.B. für die Wassermänner?

Ahem.
Ja.
Genau so.

Es gab mal einen Neuling bei einer Zeitung, der sich wirklich Mühe gegeben hat sehr konkrete Angaben zu machen. Nach ein paar Tagen und vielen bösen Leserbriefen hat er es sein gelassen und es so gemacht wie die Vorgänger: Möglichst wischi waschi. (Quelle: Vermutlich Paul Watzlawick)

Gruß

Stefan

cool. Ich wusste gar nicht, dass der Effekt sogar nen eigenen Namen hat :smile: danke dafür.