Hi
Ich werde nie verstehen, nach welchen Kriterien bei www Sternchen vergeben werden.
Gibts hier für Unwissenheit auch Sternchen?
Also dann, ich (unwissend) weiß auch nicht was „pampern“ bedeutet.
Her mit euren Sternchen.
Gruß
schatten
Hi
Ich werde nie verstehen, nach welchen Kriterien bei www Sternchen vergeben werden.
Gibts hier für Unwissenheit auch Sternchen?
Also dann, ich (unwissend) weiß auch nicht was „pampern“ bedeutet.
Her mit euren Sternchen.
Gruß
schatten
Was macht man wenn man Pampers anlegt? Den A**** pudern!
Jetzt klar?
Grüße
H.
Ja, aber Du sagtest Doch:
Jo, aber immer schön brav den Hintern von der EU pampern lassen.
Mensch, hast du ne saubere Seele. Die strahlt ja förmlich.
Grüße
H.
Was ist so falsch daran auf eine europaeische Insel auszuwandern? Ich verstehe Deine Kritik nicht? Was ist so verkehrt an meinem Vorhaben, auf eine europaeische Insel zu wollen?
Hallo,
ja, Du kannst ohne Weiteres auf eine europäische Insel auswandern. Zum Beispiel nach Gran Canaria (Spanien), nach Sizilien (Italien) oder Mykonos (Griechenland). Dort musst Du keine Kokosnüsse knacken, um an Flüssigkeit zu gelangen, wenn Du irren Durst hast, denn die gibt es auf diesen Inseln nicht. Du kannst Dir dafür an jeder Ecke eine eisgekühlte Cola kaufen, wenn Du das Geld (Euros) dazu hast.
Die Herausforderung, auf den europäischen Inseln zu überleben besteht, wie im Film darin, Nahrung zu haben und durchzukommen. Welche Insel Du wählst, ist egal.
Du kannst auf diesen Inseln arbeiten um Geld zu verdienen, wenn Du einen Job findest, der Dir passt und der Dich einigermaßen ernährt.
Bloß sag mir, wo ist der Unterschied zu den Bedingungen auf dem Festland bzw. im deutschen Binnenland?
Viele Grüße
Maralena