Hey alle zusammen,
1000 mal berührt … 1000 mal ist nichts passiert… 1001 Nacht… Naja den Rest kennt bestimmt jeder von euch…
ich bin ein wenig am verzweifeln und vielleicht kann mir einer von euch mit ein paar psychologischen Tipps weiterhelfen, da das Thema in meiner Clique zu besprechen für mich absolut nicht in Frage kommt. Ich hoffe, dass das hier das richtige Forum ist, ansonsten könnte es vll ein Admin mal verschieben … ? Die Sache ist nämlich die, also da ist dieser gute Freud, er ist so alt wie ich, wir haben vor 3 Jahren zusammen angefangen zu studieren und haben auch einen gemeinsamen Freundeskreis. Damals war ich absolut in seinen Freund verknallt und er war irgendwie nur Nebensache, ja ich habe ihn sogar kaum wahr genommen. Wie das Leben so spielt sind der andere und ich nie ein Paar geworden, dafür gute Freunde. Wir haben viel Party gemacht und uns sehr oft verabredet. Nach 1,5 Jahren sind die beiden ins Ausland gezogen. Ich habe sie dort 1x besucht. Seit ca. einem halben Jahr sind sie nun wieder da. Anfangs war es noch so wie immer, wir haben uns getroffen und faxereien gemacht. Irgendwann, ich kann es gar nicht so genau sagen, wann, hat es zoom gemacht, so aus dem Nix heraus und ohne Rücksicht auf Verluste, aber nicht in den Kerl, in den ich vorher schon mal verknallt war, sondern in den andreren. Anfangs habe ich noch versucht das zu unterbinden, aber mittlerweile geht das nicht mehr. Ich denke ständig an ihn. Und so langsam bin ich mir sicher, dass es ihm ähnlich gehen muss. Er schaut mir ständig in die Augen und sucht meine Nähe und jedes mal denke ich huch wow, wo kommst du denn auf einmal her!?! Trotzdem ist da natürlich immer noch dieses insgeheime Gefühl, ich könnte mir das alles auch nur einbilden… Was mach ich denn nun? Hat vielleicht jemand einen Tipp? Ich meine ist es überhaupt möglich, dass man sich nach so einer langen Zeit, in der man sich kennt nochmal verliebt, ich kannte das überhaupt gar nicht vorher… und was meint ihr gibt es eine Möglichkeit, über irgendeinen Trick heraus zu finden, wie er denkt…. Ich habe die Männer noch nie verstanden, was denkt ihr sollte ich ihn erobern lassen oder ist es auch ok, wenn die Frau mal den ersten Schritt macht??? Wäre Euch super Dankbar für ein paar Kommentare…
Bis Bald Eure Sweets