Als Indonesier in Deutschland studieren

Hallo liebe Community
Ich habe eine Frage bezüglich als Indonesier in Deutschland zu studieren… und zwar hab ich folgendes Problem:
Meine Freundin, die ich hier in Deutschland kennen gelernt habe, musste auf Grund familiären Umständen wieder zurück… sie hat in Jakrata „Bachlor in communication, majoring broadcasting“ abgeschlossen und wird in der nächsten Zeit ihr Zertifikat notarisch übersetzen lassen für hier in Deutschland!
Meine Frage ist nun: Gibt es hier (außer in Köln, denn dort sind die Gebühren sehr hoch) deutschlandweit eine Universität, die den Master von diesem Studiengang anbieten? Bestenfalls günstiger als die Kölner Universität? (Sprich also günstiger als 5.070€/Semester http://cbs-edu.de/fileadmin/cbs/pdf/Masterteaser/CBS… )
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir auch vielleicht die jeweiligen Seiten der Universitäten dazu geben könntet, da ich mir dann auch gegebenenfalls preislich eine Übersicht verschaffen könnte! :smile:
Vielen Dank im Voraus! :smile:
Liebe Grüße

Tut mir leid, I’m sorry - I can’t help you.
Darüber bin ich nicht auskunftsfähig.
Liebe Grüße