Als Junge würde ich gerne einen Badeanzug tragen

Hey das bin ich ein Junge und naja es ist mir ein bissel epinlich aber ich würde gerne mal einen Badeanzug oder einen Bikini oder so was tragen. Jetzt kenne ich mich da aber gar nicht aus und so und hatte gehoft ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen bzw mich beraten was ich am besten nehme. Ich mag sehr Mädchenhafte und kindische Sachen.

Auf blöde Kommentar und oder Beleidigungen kann ich gerne verzichten.

Was mir auch übrigends sehr gut gefällt sind Ballerinas habe aber auch da leider keine eigenen.

Wäre cool wenn ihr mir ein paar links von Vorschlägen schicken könnt da mit ich weiß wo ich so was her bekomme und was ihr denkt mir stehen könnte. Bikini oder Badeanzug oder Monokinii ich habe da echt keine ahnung.

Ganz großen dank schon mal

Benne

Hallo Benne,
wärst’ gerne ein Mädchen?
Aber ich kenn’ mich da auch nicht aus. Vielleicht ist ein Bikini ganz gut? Nur, weiß nicht wie Du das mit der Brust machst? Aber gibt ja auch Mädchen, die ganz wenig haben.
LG - Volkmar

Ja wäre gerne ein Mädchen… ich mache das ganz ohne Brust weil es gibt ja auch genug Mädchen ohne Brust… außerdem ist das mein aller erster anfang

Na dann Benne,
wünsch’ ich Dir noch alles Gute. Ich hoffe Du kommst auch als Junge klar. Ich meine, es gibt ja einige, die gerne grad das gegenteilige Geschlecht wären. Ich hoffe trotzdem Du gehst nicht so weit und willst Geschlechtsumwandlung machen. Weißt Du, man kann auch als Junge ganz gut leben. Nur, dieses Mutcho-hafte das geht mir auch ganz schön „auf den Senkel“, aber ich glaube das betrifft Dich bestimmt nicht so, sonst wärst Du bestimmt nicht gerne ein Mädchen.
LG von Volkmar

ich habe keine erfahrung mit bikinis und badeanzügen.