Als Österreicher in Deutschland Medizin studiere

Hallo an Alle,

Ich hab eine Frage, wo und vor allem wie muss ich mich bewerben um in Deutschland Medizin zu studieren?
Ich habe 2006 an einer HTL in AUT maturiert und möchte nun in Deutschland studieren?
Welche Unis nehmen gerne EU- Bürger auf bzw. wo stehen die Chancen am Besten?

Dankeschön im Voraus für eure Hilfe!!!

LG

Hallo!

Für Medizin kannst du dich nicht direkt an einer Uni bewerben, sondern nur bei www.hochschulstart.de. Bewerbungsfrist fürs Wintersemester ist bis 15. Juli.
Da wird sicher auch erklärt, wie das für Ausländer funktioniert.

LG, Sarah