Als Schwuler einen Hetero küssen

Ich bin total verknallt in einen Freund. Er sagte mir, dass er mit mir zusammen sein möchte, wenn ich ihn nicht mehr oft küsse. Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich es schaffe, ihm zu zeigen, dass ich ihn liebe, ohne ihm irgendwie näher zu kommen, was gestern der Fall war.

Wie geht das, dass ich ihn küssen kann oder um den Finger wickeln kann, weil ich ihn nicht verlieren möchte, weil ich ihn aus tiefstem Herzen liebe.

wenn dein freund nicht möchte das du ihn küsst, dann liebt er dich auch nicht. das würde ich mal klären… ich würde erstmal so tun als hätte ich kein echtes interesse mehr… wenn er was für dich empfindet, wird es ihm auffallen und er wird dich ansprechen und fragen was los ist, dann weist du das er dich mag.
merke dir, lauf niemanden hinterher, der dich nicht wirklich will, dass wird dich auf dauer unglücklich machen. gruß chris

wickeln kann, weil ich ihn nicht verlieren möchte, weil ich
ihn aus tiefstem Herzen liebe.

Ich weiß aber, dass er mich liebt, das hat er mir gestern noch gesagt.

ok, dann hör auf irgendwas beweisen zu wollen sondern geniesse die zeit mit ihm… set das etwas entspannter. wie alt seit ihr?

Ich weiß aber, dass er mich liebt, das hat er mir gestern noch
gesagt.

Er ist 14 und wird 15.
Ich bin 15 und werd 16.

hallo,

ich hab leider die situation nicht ganz verstanden. also du bist in deinen freund verliebt und ihr habt euch auch schon geküsst? ist er denn dann nicht schwul?

und was meint er denn damit er will mit dir zusammensein wenn du ihn nicht küsst
ich verstehs nicht ganz.

liebe grüße
steve

Eine Freundschaft mit einem lieben Menschen ist etwas ganz Besonderes. Ich an deiner Stelle würde die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.

Natürlich ist es jetzt erst einmal schwer, ohne die körperliche Nähe auszukommen. Aber glaube mir: man gewöhnt sich dran. Nach ein paar Monaten wirst du froh sein, dich zurückgehalten zu haben.

Wenn dir die Freundschaft nicht so wichtig ist, gibt es noch einen anderen Weg: Betrunken lassen Heteros mehr mit sich machen. Und ganz vielleicht erkennt er dann deine Liebe zu dir. Es gibt den Spruch: Die Wahrheit liegt im Wein.

Aber viel Hoffnung will ich dir nicht machen. Wenn er betrunken ist und du was mit ihm machst, wird er hinterher wahrscheinlich nichts mehr mit dir zu tun haben wollen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er den Kontakt abbricht und dir nichts mehr von ihm bleibt, liegt bei 90 Prozent, würde ich sagen.

Also besser: Halte dich zurück und gewinne eine wertvolle Freundschaft fürs Leben.

Wenn du ihn nicht so oft küssen sollst, dann frag in doch einfach worauf er Lust mit dir hat… :smile:)))
Wenn du mich persönlich fragst, dann steichel ihm doch mal über sein bestes Stück… :smile: Verwöhn ihn doch einfach mal. Nur küssen ist langweilig, oder?

Ansonsten frage ihn nach SEINEN Interessen… :smile:

Uwe

Na, ich weiß ja nicht.
Er will „hetero“ sein?
Wie auch immer … klammern und kletten kann viel zerstören.
Laß ihm Zeit. Falls er echte Gefühle für Dich hat, wird er sie schon noch zeigen.

• ansonsten: Schwärmerei ohne sittlichen Nährwert.

und?

Hallo Philipp,

deine Frage ist inkonsistent und unverständlich formuliert. Daher gibts keine Empfehlung bzw. keinen Rat von mir…