Hallo
wollte mal Eure Meinung erfragen zu folgendem.
Ich bin Vetriebsleiter in der Logistikbranche in einem groesseren mittelstaendischen Unternehmen und verantwortlich fuer die Region Europa und Afrika und nun wurde mir von einer Model-Agentur angeboten doch spasseshalber nebenher hier und da wenn Zeit vorhanden ist fuer zu arbeiten (also nur Fotos), selbstvertaendlich nur serioese Sachen, das versteht sich ja von selbst.
Ich wuerde das nicht des Geldes wegen machen sondern einfach um das mal auszuprobieren und weils auch irgendwie spannend und mal was anderes ist.
Mit meiner Firma hab ich darueber noch gar nicht gesprochen, die muessen da natuerlich auch zustimmen (und ich weiss nicht ob sie zustimmen wuerden) wenn ich es denn machen wuerde.
Die Frage die ich mir nun aber erst einmal stelle ist: Laesst sich das ohne weiteres vereinbaren in Bezug auf Serioesitaet? Sprich auf der einen Seite ist man das Gesicht einer mittelstaendischen Firma fuer den Vetrieb und nebenher dann eben der andere âSpassâ-job um es mal so zu nennen.
Und es kann ja auch theoretisch sein, dass ein Kunde mich dann mal z.b. auf der Verpackung eines Haushaltgeraetes sieht -jetzt einfach mal als Beispiel
Danke fuer Eure Meinung
Gruss