Alte Comedy-Aufnahme zurodnen und wiederfinden

Hallo.
Gleich vorweg, falls diese Frage hier etwas deplatziert ist; ich wüsste nicht, wo ich sie sonst stellen sollte.
Zum Thema:
Vor längerer Zeit (Ende der Siebziger / Anfang der Achtziger), hatte ich Zugriff auf eine Aufnahmekassette mit Mike Krüger (einiges davon gemeinsam mit Helga Feddersen), an deren Ende mehrere Sketche und Lieder irgendwelcher anderer Humoristen zu finden waren.
Vage erinnere ich mich daran, dass bei diesen Zusatzbeiträgen eine fiktive Radio-Nachrichtensendung gespielt wurde, in der u. a. eine Vorführung des Films „Hunde wollt ihr ewig leben?“, in Zusammenhang damit angekündigt wurde, dass sich anschließend sämtliche Rentner auf dem örtlichen Gemeindefriedhof zu einem mehrstündigen Probeliegen versammeln würden. Im Wetterbericht hieß es dann noch: „Temperatur um siebzehn Fuß: 18 PS. Sonnenaufgang morgen: ja. Sonnenuntergang: wie neulich.“.
Seit Jahren suche ich diese Aufnahme, weiß leider nicht, woher sie stammt(e) und wo sie zu finden sein könnte.
Weiß irgendwer mehr?
Grüße.

Hallo Tremor

schau mal bei Discogs, z.B.:

m.H. diverser Querverweise wirst Du bestimmt fündig.

Gruß
ToM

Hallo ToM,
danke für die Antwort. Zwar konnte ich die gewünschte Aufnahme noch nicht finden (sie stammt vermutlich aus anderer Quelle und wurde wohl einfach der Aufnahme hinzugefügt), doch scheint mir die genannte Seite ein guter Ausgangspunkt für weitere Recherchen zu sein.
Gruß,
Tremor