Alte Sneakers kaufen?

Mit alt meine ich jetzt nicht aus den 80er oder 90er Jahren, sondern eher Modelle die es seit 2-3 Jahren nicht mehr im Handel gibt. Kann man irgendwo solche Modelle kaufen? Oder gibt es Restposten Händler für Modelle die erst kürzlich aus dem Sortiment genommen worden sind?

Die gibt es eigentlich immer, wenn du nach dem Model im internet suchst, wirst du fündig

Hallo,
vielleicht könntest du auf Kleiderkreisel.de Glück haben. Während es für Frauen dort eine riesige Auswahl an Second-Hand Kleidung gibt, gestaltet sich die Suche für Männer zwar schwieriger - aber vielleicht findest du ja das Richtige. Ansonsten bin ich auch auf Ebay schon fündig geworden und konnte dort ein paar Nike Schuhe ergattern, die in jedem Laden sonst ausverkauft waren.

Viel Glück bei deiner Suche und viele Grüße :blush:

Bei ibäh gibt es einige Shops, die sich auf Auslaufmodelle und Einzelstücke verschiedenster Firmen spezialisiert haben. Ich konnte dort schon für sehr wenig Geld von einem lizensierten Vertragshändler sehr originelle Chucks käuflich erwerben, die es sonstwo nicht zu kaufen gegeben hätte.

:paw_prints:

Kleiderkreisel oder Dawanda

Mein Problem ist, dass es zwar ein großes Angebot an Schuhen aus den 80ties und 90ties gibt, aber wenig aus den letzten Jahren. Ich bin auch nicht auf ein spezielles Modell fixiert… die Schuhe sollten nur eben besonders sein, nicht das was jeder zweite auf der Straße trägt.