Hallo Leute.
Mein Problem ist, dass ich einen Film suche, der zwar den Charakter von Oskar, die Supermaus hat (Jedenfalls dem Aussehen nach), dieser aber als Mighty Mouse auch in der Synchro dargestellt worden ist. Jedenfalls hat er als Gegner einen Kater namens Harry den Herzlosen, der es auf den sog. Plan für den jüngsten Tag abgesehen hat, der ihm eine ungeheure Macht verleiht. Als Kompagnon hatte er noch einen beleibten Kater namens Swifty (Weiss nicht, ob es so geschrieben wird)
Im Internet habe ich nichts darüber entdeckt. Ich kenne den Film nur daher, dass er in einem Kaufhaus in der Kinderecke immer lief. Ich habe ihn mir nach der Schule häufig angeguckt, um die Zeit, bis mein Bus fuhr zu überbrücken, daher weiss ich nicht, ob er jemals im normalen Fernsehen lief.
Für Informationen jeglicher Art wäre ich echt dankbar
Hallo Arnd,
ich habe hier einen Link gefunden, unter dem man das Video gebraucht erwerben kann (ist allerdings meiner Meinung nach ein recht stolzer Preis). http://www.videothekthelen.de/KaufVideos.php3?Intern…
Viele Grüße
Lilith
Das stimmt Lilith, aber ich danke dir trotzdem, weil ich jetzt endlich eine Spur zu dem Film bekommen habe. Nach etwa 10 Jahren dachte ich nämlich schon fast, dass dieser Film nirgendwo zu bekommen sei.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]