Alter status bei whatsapp wieder einsehen

mein mann hat seinen status geändert als ich mich bei whatsapp angemeldet habe. kann ich seinen alten status irgendwie einsehen? also ich meine den status der da steht wen ich auf sein profil gehe. auch sein onlinestatus würde mich interessieren. bzw mit wem er schreibt.

danke

auch sein onlinestatus würde mich
interessieren. bzw mit wem er schreibt.

Du schriebst, er sei dein Mann.
Redet ihr nicht miteinander?

Zudem: wenn die NSA oder ein ähnlicher Verein so etwas machen wollen würde, fänden das alle scheiße.

Gruß
O.Varon

Ich haben ein ungutes bauchgefuehl. Mehr moechte ich dazu nicht sagen. Kann jemand helfen?

Ich haben ein ungutes bauchgefuehl. Mehr moechte ich dazu
nicht sagen. Kann jemand helfen?

Bei der Bespitzelung deines Mannes? Ja, ein Privatdetektiv.
Aber grundsätzlich gilt, wer redet, dem kann geholfen werden.

Gruß,
Steve

leider redet er nicht mit mir. er schreibt mit anderen frauen und hat geheimnisse vor mir. ich hab hier ne verantwortung für unsere kinder und möchte einfach sicher gehen ob ich auf dem richtigen pfad bin

Die rechtliche, moralische Seite mal außen vor.

Nein, das was du möchtest geht nicht!

Der Plem

PS: Wäre dies möglich hätte WhatsApp keine Nutzer mehr.

leider redet er nicht mit mir.

Dann rede du mit ihm.

Gruß
O.Varon