Alternate.de und Trans-O-Flex?

Ich habe letzten Samstag also dem 2.1.16 ein PC per Pc konfigurator auf Alternate.de bestellt. Heute gucke ich beim Bestellstatus und sehe Status Ihre Bestellung wird gerade geprüft. Ich denke mal die prüfen den PC derzeit auf Funktionalität etc. Nun zu meiner Frage, wisst ihr wie schnell Trans-O-Flex liefert? Mir wurde ein voraussichtlicher Liefertermin vermittelt, dies war Samstag oder Montag also 9.1 oder 11.1, aber da ich weiß dass Trans-O-Flex am Samstag nicht liefert frage ich mich wann das System denn geliefert wird,ich denke dass der komplette PC am Montag in den Versand geht und habe mich gefragt wie lange denn Trans-O-Flex für so eine Lieferung braucht. Es wird oft Mals gesagt dass die am nächsten Werktag liefern, das wäre der Dienstag. Habt ihr schon einmal dort bestellt oder könnt mir sagen wie lange in etwa Trans-O-Flex für eine Lieferung braucht? Und wie lange dauert die Prüfung meiner Bestellung normalerweise? Habt ihr schon gute oder schlechte Erfahrung mit Trans-O-Flex gemacht? Und von wann bis wann liefert Trans-O-Flex?

Ich entschuldige mich für ein solch riesigen Text. Die Ungeduld bringt mich noch ins Grab.

Hi,

haha, noch jemand, der nach 20 Jahren immer noch nicht von den Machenschaften dieser Firma gehört hat.

das würde ich mal sehr bezweifeln. Eher prüfen die, ob das Kundenkonto schon belastet werden kann.

Das wäre überraschend schnell.

Trans-O-Flex kann nichts für den Versender.

Gruss
HH

Inwiefern kundenkonto belasten? Meinst du vom zahlen her?

ja, das meinte ich damit.

Da ich eh per Nachnahme zahle denke ich nicht dass die prüfen ob das Konto schon belastet werden kann.

Hallo,

dann sind wir mindestens 2. :slight_smile: Wieso, was ist damit? Ich habe zwar nie bei denen bestellt, aber so vor 10-15 Jahren hatte ich einen Arbeitskollegen, der darauf schwor.

uPulse, mach dir 'nen Tee und entspann dich, deine Sendung wird schon noch kommen!

Gruß
Christa

Unregelmäßige Lieferung, defekte Lieferung, Verweigerung der Reparatur bei gleichzeitiger Verweigerung der Rückzahlung, Vertröstung der Kunden über Monate, teilweise Jahre hinweg (das Ganze nicht nur in Einzelfällen)… Reicht dir das, um bei denen auch künftig nicht zu bestellen? :wink: