Alternative zu Bose Wave System

Ich interessiere mich für einen Radio von Bose.
Dieses Geät ist allerdings sehr teuer.
Gibt es dazu Alternativen, oder ist der Klang tatsächlich mit preiswerteren Geräten nicht zu erreichen?
Ich bin mit meiner Anlage vom Klang her nicht mehr so zufrieden. TEAC CR-H225 CD/Receiver (7 Jahre alt) und 2 Lautsprecher Canton Fonum 251 (20 Jahre alt).

Vielen Dank für eine Empfehlung.

Hallo Robert,

Klang wird immer subjektiv empfunden und wahrscheinlich hat jeder seinen eigenen Geschmack. Deshalb fällt es schwer zu sagen dies oder jenes „klingt“ am Besten.

Meiner Meinung nach wirst du in Bezug auf Größe, Einfachheit der Bedienung und der Klangqualität, unabhängig von der Lautstärke, also auch bei niedriger Lautstärke, nichts vergleichbares finden.

Der Preis dieses Produktes ist auch relativ, denn wenn du mal drauf achtest was gebrauchte Geräte z.B. bei Ebay für enorme Verkaufspreise erzielen, relativiert das auch den Kaufpreis.

Am Besten du nutzt die von Bose angebotene 30 tägige Testphase bei dir zu Hause und überzeugst dich selbst.
Wenn es dich dann nicht überzeugt, einfach zurück schicken und du bekommst dein Geld zurück.

Jetzt schon viel Spaß damit, denn du wirst es nicht zurückschicken.

Schöne Grüße
Wolfgang

Hallo, ich hatte das Wave Radio schon zum testen ausgeliehen, der Klang ist für die Größe echt gut, der Bass auch , wenn man sonst keine Anlage hat ist sie ausreichend für Schlafzimmer oder Küche , aber ich denke fürs Wohnzimmer ist eine Lifestyle Anlage sinnvoller, für mich zumindest da ich oft Filme schaue. Aber man kann bei bose.de das Wave Radio kostenlos testen für 30 Tage, man muss glaub nur das Geld vorstrecken und bekommt es ohne irgendwelche faulen Tricks ganz einfach zurück bei nicht gefallen… Ich würde auch das 321 System empfehlen aber Gs Version weil die Boxen besser sind bei eBay gebraucht ca 400 Euro … Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gruß Jens

Hallo Wolfgang,
danke für die Hinweise. Sind sehr hilfreich.
Aber wie ich mich entscheide, weiß ich doch noch nicht.
Gruß
Robert

Hallo Jens,
danke für die hilfreichen Hinweise. Ich weiß aber doch noch nicht wie ich mich letztendlich entscheide.
Vielleicht doch ausprobieren.
Gruß
Robert