Alternative zu Quotendo

Hi,

ich versuche mich zur Zeit im Thema Sportwetten. Nutze hierfür eigentlich immer die Plattform Quotendo, da man hier immer einen Überblick hat, welche Anbieter welche Quoten anbieten.
Schade finde ich nur, dass man sich dann aber bei jedem Anbieter individuell anmelden muss.
Kennt von euch jemand ähnliche Plattformen?

Also ich finde das gar nicht so schlecht, dass man sich bei jedem neuen Anbieter anmelden muss. Das liegt vielleicht daran, dass ich bis jetzt bei jedem neuen Anbieter einen Bonus bekommen hab. Das macht natürlich dann gleich mehr Spaß^^

Wenn du noch keinen neuen Wettanbieter hast, weil dir die Qual der Wahl so schwer fällt, würde ich dir raten mal auf http://www.wettbasis.com/wettanbieter-wettbueros.html nachzuschauen. Da hast du nämlich eine große Auswahl und kannst dich selbst durchklicken und schauen, welche dir am besten zusagt.

Ja, das mit dem neuen Bonus ist natürlich ein Argument.

Zum Vergleich der Wettanbieter passt Quotendo.de ja super, da ich hier immer sehe, wer gerade die beste Quote hat. Aber dann muss ich mich halt bei jedem Anbieter separat registrieren. Wobei, wie du schon sagst: wenn man dann Neukunden Bonus bekommt, passt es ja trotzdem.

Über die von dir genannte Seite bin ich auch schon ein paar mal gestoßen. Wirkt zwar etwas altbacken, aber gibt es ja wohl auch schon seit 2002. Scheinen da also gut Erfahrung zu haben.

Leg dir aber nicht zu viele verschiedene Spielkonten bei den ganzen Wettanbietern an - nicht, dass du dann noch durcheinander kommst :wink:

Ich persönlich mag Wettbasis.com sehr gerne, weil die Seite echt hilfreich ist und man sogar mit bereits bestehender Wetterfahrung noch mehr dazu lernen kann (also ich halt - schließlich lernt man nie aus^^). Sie hat zwar Designtechnisch wirklich nicht viel Pepp, da hast du vollkommen recht, aber ich finde, das gleicht die Homepage mit den ganzen Inhalten, wie Tipps und Wettstrategien, wieder super aus :slight_smile: