Alternative zu root app

Hallo an alle :smile:
Es gibt ja viele app die man laden kann wenn man sein Handy Rootet,  bin auch der Suche nach etwas speziellem.  Ich habe von der Anwendung Game Killer gehört, mit der man in apps kaufe tätigen kann und das Spiel einfach beeinflussen kann,.
Leider funktioniert die app bei mir nicht, hat jemand eine alternative für mich?  Eine app die das gleiche kann?
Möchte das nur mal so Interesse halber wissen was es so alles gibt :smile:  LG