Alternative zu Save TV?

Hallo!

Save Tv ist so etwas wie ein Videorecorder. Gewünschte Sendungen aus dem TV kann man dort zur Aufnahme programmieren, runterladen und angucken.

Ich bin dort registriert, weil ich viel arbeiten muss und sonst keine Möglichkeit habe, meine Lieblingssendungen aufzunehmen.

Leider gibt es dort immer wieder Probleme mit den Aufnahmen. Es fehlen Teile, es ist verpixelt etc… Anscheinend hat selbst
Save Tv keine Ahnung was sie dagegen machen sollen.

Kennt jemand eine Alternative / einen anderen Anbieter?

MfG
Monique

Hallo Monique!

In der FAQ:2328 sind noch einige Alternativen aufgeführt.

Gruß
Beowolf

Hallo MoNiQuE,

Save Tv ist so etwas wie ein Videorecorder. Gewünschte
Sendungen aus dem TV kann man dort zur Aufnahme programmieren,
runterladen und angucken.

Keine Antwort, sondern eine Gegenfrage (weil ich mir schon mal überlegt hatte, mich dort zu registrieren):
Kostet Save TV nun was, oder nicht? Am Anfang steht immer was von kostenlosen Aufnahmen und später tauchen dann doch noch Preistabellen auf. Bin etwas verunsichert, wie ist es nun wirklich mit den Kosten?

Mit freundlichen Grüssen
Klaus Bernstein

Kostet Save TV nun was, oder nicht? Am Anfang steht immer was
von kostenlosen Aufnahmen und später tauchen dann doch noch
Preistabellen auf. Bin etwas verunsichert, wie ist es nun
wirklich mit den Kosten?

14tage kostenlos testen, danach 9,99 Euro pro Monat bzw 4,99 pro Monat.

Hallo ENSI,

Ah ja, danke. Ich glaube, ich lasse es.
Grüsse
Klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also ich habe 2 Wochen gratis getestet und danach wird automatisch verlängert auf einen bestimmten Tarif. Wenn man den Tarif (2 Jahre, glaube ich) nicht danach haben will, kann man den vor Ablauf der 2 Wochen Testzeit auch ganz unproblematisch ändern. Ich habe ihn 1 Jahr gewählt und bezahle 4,99 pro Monat. Allerdings wird der Betrag, fast 60€, einmal im Jahr abgebucht.
Ich würde immer eine kurze Vertragsdauer wählen, auch wenn diese im Monat mehr kostet. Wenns gefällt, kann man ja immer noch verlängern.
Ist echt ne super Sache, nur momentan kriegen die das mit der Aufnahmequalität nicht gebacken…

vielen dank! :smile: