Ich stelle mir gerade eine Trägerlandung im Neusiedlersee vor, von einem ukrainischen Piloten, dessen F16 von einem Ami eingewiesen wird.
Achso, ihr seid ja bei der Nato
Die Verbündeten im Zweifelsfall auch.
Seegefecht bei Helgoland (1864) – Wikipedia
Wenn Du das irgendeinem „Vaterlandsliebenden Deutschen“ - wie sie im Moment überall herumlaufen - erzählst, dann wirft er Dir „Fake-News“ an den Kopf.
Ich kümmer mich heute Abend darum.
Verrätst Du uns dann Deine Alternative zum Sieg der Ukraine?
Ich habe eine viele bessere Idee, wie die Ukraine doch noch über Russland siegen kann, aber dazu starte ich eine extra Thema
Man könnte mit den seltenen Erden auch Waffen von Südkorea und Australien kaufen, auch wenn das nur „Säbelrasseln“ von Trump ist.
Ich glaube mittlerweilen auch, dass das nur „Säbelrasseln“ von Trump ist.
Welche Waffen zB?
Killerkängurus?
Die Ukraine kann und wird diesem Diktafrieden keinesfalls zustimmen, aber ich sehe trotz der verbalen entgleisungen Trumps den Vorteil, dass sich die EU nun endlich selber um ihre Verteidigung kümmert und so die dritte Supermacht wlrd.
Das bitte ersetzen.
Das bitte als Einleitung.
Geht’s jetzt um die nurse siege oder die militärischen?
Mit Verlaub: wem erteilst Du da Aufträge? Du wirst hier niemanden finden, der für Dich Deine Beiträge in verständlich und strukturiert übersetzt bzw. umarbeitet.
ich glaube er „spricht“ mit einer KI - und das wurde (versehentlich) gepostet…
Ah, interessante Idee. Mal schauen, was dabei herauskommt.
Wieso Australien? Das Land hat nicht unbedingt den Ruf als Leistungsstarker Waffenlieferant, die EU allerdings ist da eher eine Schatzkammer wie man den RCH 155 sehen kann oder an den grade in der Ukraine erprobten Ramjet Shells von Rheinmetall…
Vermutlich mir.
Zeitliche Reihenfolge:
@karlFu, sollte ich Dich richtig verstanden haben, kann ich Dir sagen, dass ich 10 Tage später keinen Text ersetze. Schon gar nicht, wenn der eine Text vom anderen völlig abweicht. Und schon zweimal gar nicht, wenn auf den ursprünglichen Text mehrfach geantwortet wurde.
Grüße
Pierre