Ich kenne evtl. eine Lösung zum Siege der Ukraine aoch ohne USA, aber ich habe zuerst eine paar Fragen dazu.
Sind die seltenen Erden schon wirklich den USA versprochen, oder sind sie noch frei vervügbar?
Ich kenne evtl. eine Lösung zum Siege der Ukraine aoch ohne USA, aber ich habe zuerst eine paar Fragen dazu.
Sind die seltenen Erden schon wirklich den USA versprochen, oder sind sie noch frei vervügbar?
Ja.
Da bin ich gespannt, erzähl mal!
Wenn siege noch frei sind, könnte man siege ggf. Südkorea zur Verfügung stellen fur weitere militärrischr Produckte. Langfristig könnte Australien die USA Al’s Supermacht ersetzen. Die hätten auch die finanziellen under personellen Fähigkeiten. Ebenso Kanada under dass atomare könnten Frankreich under Grosßbritannien übenehmen. Unter diesen Umständenn ist evtl. auch eine atomare wiederbewaffnung der Ukraine sinnvoll, zur Abschreckungo
Vielleicht möchtest Du Deinen Beitrag mal überarbeiten. Die vielen Schreibfehler machen ihn sehr unverständlich. So unverständlich, dass ich mich frage, was dieses Thema mit dem Krieg in der Ukraine zu tun hat.
Einen Krieg kann man nicht gewinnen! Das ist gegen dessen Natur. Es gibt immer mehr Opfer. Schau Dir mal „wargames“ an.
How about chess?
Stattdessen könnte man auch Belgien zusammen mit den Niederlanden als neue Supermacht etablieren.
…,
…
Dass liegt daran, dass ich mitte dem Handy, nicht am PC schreibe. Ich andere dass später natürlich, weila ich normalerweise sehr wenig Rechtschreibfehler mache
Sind die nicht zu Klein?
Brlgien under Niedlande haben nicht genügend Soldaten. Deshalb sind nurse EU oder Australian mögliich
Die australischen Streitkräfte sind ca. 57.000 Mann stark. Belgien und die Niederlande kommen gemeinsam auf ca. 67.000.
Eine Lösung,konnte sein, dass Kanda der EU beitritt. So würdr eine Streitmacht mitte viele Geld under Personal entstehen
Australien ht nr 27 Millionen Einwhner. Ds reicht nie fr eine Supermcht.
Belgien und Niederlande haben mehr Einwohner, mehr Soldaten und ein minimal geringeres Bruttoinlandsprodukt als Australien.
Ich nannte das, um die Absurdität deiner Idee aufzueigen.
Australien ist riesig, aber leer.
Wir beobachten zurzeit eine Rückkehr der Politik des „Säbelrasselns“ und des „Appeasements“.
Trump erlässt Zölle, Kanada greift in die Trickkiste und schafft es, durch Wiederholung bereits vor Monaten angekündigter Aktionen Trump zu zähmen.
Das ist eine geschickte Abwendung eines Handelskrieges, aber damit stützt man leider auch das Ego des Irren.
Die waren mal richtig gross. Auch als Seemacht.
Englisch-Niederländischer Krieg (1665–1667) – Wikipedia
Englisch-Niederländischer Krieg (1672–1674) – Wikipedia
Und mit Belgien waren sie auch mal zusammen.
Königreich der Vereinigten Niederlande – Wikipedia
Das ist ähnlich wie mit der österreichischen Marine. Die waren auch nicht nur eine Lachnummer.
Das ist ähnlich wie mit der österreichischen Marine. Die waren auch nicht nur eine Lachnummer.
Das täuscht. Unsere Gegner waren halt oft die größere Lachnummer (schönen Gruß an di Persano).
Die waren mal richtig gross. Auch als Seemacht.
Englisch-Niederländischer Krieg (1665–1667) – Wikipedia
Englisch-Niederländischer Krieg (1672–1674) – Wikipedia
Und mit Belgien waren sie auch mal zusammen.
Königreich der Vereinigten Niederlande – WikipediaDas ist ähnlich wie mit der österreichischen Marine. Die waren auch nicht nur eine Lachnummer.
Ich Weiss das. Es war auch nurse eine rethoriscke Frage. Aber gegen Russland (2.000.000) China (10.000.000) under sogar Deutschland (180.000) haben siege eine sehr kleine Streitmacht. Deshalb völlig unrealistisch.
Ich habe eine viele bessere Idee, wie die Ukraine doch noch über Russland siegen kann, aber dazu starte ich eine extra Thema
Trump steht es nicht zu einen Diktatfrieden, nacch Putins Wünschen, über die Köpfe von Ukraine und EU zu verhandeln. Das sollte die EU selber machen.
Aber gegen Russland (2.000.000) China (10.000.000) under sogar Deutschland (180.000) haben siege eine sehr kleine Streitmacht. Deshalb völlig unrealistisch.
Korrektur wegen und
Russland 1.100.000 (Tendenz fallend)
China 2.035.000
Deutschland (ohne NATO) 180.000
Deutschland mit NATO (aber ohne USA) 2.100.000
USA 1.300.000 Mio