Hallo
Gibt es ausser dem PWS einen alternativen Server der ASP interpretieren kann? Der PWS kann anscheinend kein Session.SessionID!!
Gruss Chris
Hallo
Gibt es ausser dem PWS einen alternativen Server der ASP
interpretieren kann? Der PWS kann anscheinend kein
Session.SessionID!!
Gruss Chris
Auch Hallo
Aus W98 macht man doch keinen WebServer… (ausser PWS)
Du solltest NT 4 Enterprise Server oder W2K Advanced Server zusammen mit IIS einsetzen (auf keinen Fall Linux oder so --> siehe anderen Thread:wink:
Gruss
Marc
Es ist auch kein „WebServer“. Es ist nur ein Rechner um die Seiten zu erstellen und zu testen auf dem leider nur W98 läuft.
Gruss Chris
Hallo
Gibt es ausser dem PWS einen alternativen Server der ASP
interpretieren kann? Der PWS kann anscheinend kein
Session.SessionID!!
Gruss ChrisAuch Hallo
Aus W98 macht man doch keinen WebServer… (ausser PWS)
Du solltest NT 4 Enterprise Server oder W2K Advanced Server
zusammen mit IIS einsetzen (auf keinen Fall Linux oder so
–> siehe anderen Thread:wink:
Ich frage mich, wieso man aus einer Mücke einen Elefanten machen soll. Erstens reicht ein NT4 Server (NORMAL) oder ein W2k Server (NORMAL) völlig aus - Advanced Server ist unnötig. Zweitens reicht für das testen problemlos auch Win2000 PROFESSIONAL.
Aber für nen Webserver mit ASP unter Win98 sehe ich nur irgendnen Webserver mit ChiliASP. Ansonsten gibts nach meinem Wissen keine vernünftige Lösung…
Chris
Ich habe das nicht so verstanden dass es nur ums testen geht… Aber da hast Du natürlich komplett recht… Allerdings benötigen gewisse Komponenten zwingend die Enterprise Edition von NT4.0 bzw. den Advanced Server von W2K!!
Gruss
Marc
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich habe das nicht so verstanden dass es nur ums testen
geht… Aber da hast Du natürlich komplett recht… Allerdings
benötigen gewisse Komponenten zwingend die Enterprise Edition
von NT4.0 bzw. den Advanced Server von W2K!!
Hmmm…mir ist bis jetzt noch nid aufgefallen, dass man irgendwo so eine Komponente benötigt. Ich konnte bisher alles ohne speziellen Aufwand bewältigen…
Chris
Ja zum Beispiel der MTS (Transaction Server) oder sobald du Custers bauen willst benötigtst Du sicherlich die extended Versions der Server
gruss
Marc
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]