Alternativer Messenger

Hallo,

weiß jemand, was das für ein Messenger ist? Kann nichts finden.
Danke!

Hallo,

ich besitze kein Android, darum schimpfe bitte nicht mit mir, falls ich falsch Schlussfolgerungen ziehe.

Leider ist ja nicht der ganze Bildschirm zu sehen. Erkennbar über dem „Nachrichten“-Icon ist aber die Steuerungstaste eines Players. Ist die „Nachrichten“-Funktion vielleicht in einen Player integriert?

Grüße
Pierre

P.S.: warum fragst Du nicht den, dessen Bildschirm Du fotografiert hast?

Diesen Messenger nannte man früher SMS.