Hallo
Ich habe mal vor zig Jahren ein Spiel auf dem Amiga gehabt. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Hab gedacht, es hieß „Reunion“, aber das war es wohl doch nicht. Ich meine aber, das es so ähnlich hieß (bzw. mit „R“ anfing). Kann mich diesbezüglich aber auch täuschen.
Das Spiel war in 3D. Man spielte einen Astronauten oder ähnliches, der auf einem fremden Planeten gestrandet war (meine ich!). Das Spiel spielte sich wie ein Ego-Shooter. Man sah also nur die Umgebung und ich meine auch man konnte sich in alle Richtungen bewegen.
Das Spiel war ein Überlebensspiel. Man mußte sich also auf der Oberfläche zurechtfinden und nach Nahrung, Wasser und so weiter suchen. Dabei mußte man natürlich die Gegend erforschen.
Ich bin damals immer nach wenigen Minuten „draufgegangen“. Würde es aber gerne noch einmal sehen, ggf. auch noch mal spielen, ob ich mittlerweile verstehe worum es da überhaupt ging
Vielleicht weiß ja jemand, welches Spiel ich meine…
Meines Erachtens, war es kein besonders Bekannter Titel. Vielleicht auch noch nicht mal sehr Erfolgreich. Habe jedenfalls nie wieder was von dem Spiel gehört.
Vielen Dank
Gruß
Andreas