Hallo,
ich habe derzeit Win7 auf meinem PC laufen und möchte unbedingt meine alte Version Adobe PhotoDeluxe Business Edition 1.0 laufen lassen.
Natürlich geht das unter Win7 nicht mehr, da das Programm uralt ist.
Bitte schreibt mir nicht, ich soll mir ein anderes Grafikprogramm installieren, mir ist klar, dass das die einfachste Lösung ist.
Ich möchte aber unbedingt mit dem genannten Programm weiterarbeiten können, da mir bisher noch kein besseres untergekommen ist.
Daher bitte ich Euch um euren Rat. Gibt es eine Möglichkeit, z.b. meine Festplatte zu partitionieren und auf der neuen Partition ein alte BS laufen zu lassen, auf dem ich dann das alte Programm installieren kann?
Oder gehts noch einfacher?
Die Inkompatib.hilfe unter Win7 (Rechtsklick auf setup.exe) brachte mich nicht weiter, da sich das Programm trotzdem nicht starten lässt zum Setup. Die emfpohlene EPS Parser Datei runtergeladen hab ich auch, wenn ich die starten will, kommt: the destination directory could not be determined for Adobe PhotoDeluxe.
Bin für jeden Ratschlag, wie ich das Programm laufen lassen kann, echt dankbar. Je einfacher, desto besser natürlich
Achja, nach neueren Freewareversionen, die lauffähig wären, hab ich geschaut, aber nix gefunden, weil Adobe das ganze ausm Programm genommen hat. Verwundern tuts mich trotzdem, dass es nirgends im Netz noch nen Downloadlink für die 4.0er Version oder so gibt. Die würde bestimmt laufen.
LG Jessi