Altes Geld aus dem Deutschen Reich

Ich habe eine 5mark Münze und wollte fragen was sie ungefähr Wert ist. Auf der Münze steht: Deutsches Reich 1891 * Fünf Mark * und auf der anderen seite steht :
Otto koenig von Bayern und die Prägung ist D. Ich hab hier einen Link so sieht die Münze aus (ausser Datum).
-> http://compare.ebay.de/like/350399424975?var=lv&ltyp…
Ich wollte sie fragen was ist sie wert, kann man sie verkaufen.

Ich danke ihnen!!!

Verkaufen kann man die Münze immer, dazu müssen Sie zu einem Münzhändler gehen, was die Münze an Wert hat weiß ich nicht, bin zZ. in Budapest, ein Münzkatalog und Händler geben Auskunft.
Vielleicht auch bei Ebay schauen, dort werden auch Münzen verkauft.
Leider kann ich nicht mehr helfen.

MFG
makellos

einfach google fragen !!

Braunschweig 130,- 5 mark otto könig von bayern
1891 D. 5 mark otto könig von bayern jahr prägung 1891 bustabe D. original.vb.130.euro 16.06.2009

http://www.dhd24.com/archiv/2009/25/5284/1/Antiquita…

Hallo, ich bin kein Münzenspezialist, aber du hast doch selbst ein Link von ebay geschickt. Dann weißt du doch, was diese in etwa Wert ist…

Hallo Flap

www.muenzensammler.com müssen Sie eingeben da finden Sie die Antwort auf Ihre Frage.

Hallo direkt weiß ich es nicht,
ich nehme an hast schon gegoogelt,

ich habe aber eine Freund der hat eine hochwertige CHRONIK geschrieben
die bis in das 15. Jahrhundert zurück geht und zwar nur von Orginal Qellen,
ich frag Ihn, kann ca. 1 Woche dauern, bitte in 2 Wochen nochmal erinnern,

Servus

Danke schön!

180 ist super

Hallo,
die Münze kann relativ viel wert sein, mehr als der Silberwert,es kommt aber hauptsächlich auf den Erhaltungsgrad an. Ich würde am besten zu einem seriösen Münzhändler gehe und dem das gute Stück zeigen. Ich kenne einige zuverlässige Händler. leider darf ich die hier nicht nennen.
mfg

Ich habe eine 5mark Münze und wollte fragen was sie ungefähr
Wert ist. Auf der Münze steht: Deutsches Reich 1891 * Fünf
Mark * und auf der anderen seite steht :
Otto koenig von Bayern und die Prägung ist D.

am besten an sammler wenden oder mal bei ebay gucken. ansonsten gibt es literatur…

Ein Bild der Münze anfertigen und direkt an www.goldseiten-forum.de oder an einen Numismatikhandel wie bspw. www.proaurum-numismatik.de. Bei Numismatischen Münzen ist stets die Erhaltung von erheblicher Bedeutung.

Mit bestem Edelmetallergruße