Altes ikea küchensystem

Liebe/-r Experte/-in,

ich bin auf der Suche nach einer Ersatzschublade für meine Ikeaküche, Material ist weiß beschichtet, ca 18 Jahre alt.
Wissen Sie eventuell den Namen der damaligen Serie oder passen sogar die heutigen Systeme?

Vielen dank,
Annette Meyer

Liebe Frau Meyer,
18 Jahre ist zwar schon eine lange Zeit, aber ich würde dennoch einfach mal einen Blick auf unsere Homepage werfen. Wir haben einige weiß beschichtete Fronten im Sortiment:

ABSTRAKT (weiß glänzend), ÄDEL (elfenbeinweiß mit Rahmen), APPLÅD weiß, HÄRLIG weiß mit abgerundeter Kante, LINDINGÖ elfenbeinweiß mit Kassettmuster, RAMSJÖ weiß mit durchscheinendem Holzmuster, RUBRIK weiß (Glas mit Alurahmen), SOLÄR weiß, STÅt elfenbeinweiß mit Rillen.

Ob nun etwas dabei ist, was bei Ihnen passt, kann man aus der Ferne schlecht beurteilen. Am besten schrauben Sie die kleinste und leichteste Ihrer Türen ab und nehmen sie zum Vergleich mit ins Einrichtungshaus, dort können Sie alle Türen ansehen und ggf. gleich mitnehmen. Wenn sich keine geeignete finden wäre die Überlegung, eine farbige Tür als Kontrast zu setzen und vielleicht gleich zwei oder drei weitere in der neuen Farbe auszutauschen. Oder Sie denken über einen kompletten Frontenwechsel nach und haben um Nu und für wenig Geld eine neue Küche. Infos darüber finden Sie hier:

http://www.ikea.com/ms/de_DE/rooms_ideas/kitchen_how…

Ich wünsche Ihnen viel Freunde mit Ergebnis, wie auch immer Sie sich entscheiden.
Freundliche Grüße
Petra Mack