Altes iTunes - Sync ohne Verlust?

Hallo zusammen,

mein Macbook hat den Geist aufgegeben und mein Iphone 5-Speicher ist voll - ich würde gerne die Daten auf meinem alten Laptop speichern, über dessen iTunes ich jahrelang nichts synchronisiert habe.

Wie kann ich meine Musik/Bilder synchronisieren ohne Daten zu verlieren?

Danke euch!

Hallo zusammen,

mein Macbook hat den Geist aufgegeben und mein Iphone
5-Speicher ist voll - ich würde gerne die Daten auf meinem
alten Laptop speichern, über dessen iTunes ich jahrelang
nichts synchronisiert habe.

Wie kann ich meine Musik/Bilder synchronisieren ohne Daten zu
verlieren?

Du hast doch sicher für Dein Backup auf einer externen Platte SuperDuper oder Carbon Copy Cloner verwendet? Diese sind bootbar. D.h., Du kannst DEIN System an einem anderem Mac starten „T“ wie Target Mode beim Start halten) und alles wie gewohnt machen, als auch das iPhone syncen.
Wenn Dein Mac repariert ist oder Du einen neuen hast kannst Du aus diesem Backup alles wiederherstellen.