Altes Smartphone mit Navi und Internet gesucht

Guten Abend,

da mein altes Sony Ericsson Xperia X1 nicht mehr geht moechte ich gerne ein anderes Smartphone welches aehnliche Eigenschaften hat.

Was ich insbesondere brauche bzw. moechte ist ein Navigationssystem welches ich ohne Internetverbindung und ohne Kosten benutzen kann. (Mein altes Xperia X1 hatte das und soweit ich weiss auch ein HTC Diamond).

Internetfaehig sollte das Smartphone auch sein und eine brauchbare Kamera waere nicht schlecht.

Wer kennt ein paar Modelle auf welche die Beschreibung zutrifft und die auch schon ein paar Jahre alt sind (moechte es gebraucht kaufen und nicht viel Geld dafuer ausgeben).

Gruss und Dank

Desperado

P.S.: Ein Xperia X1 will ich nicht mehr da ich nicht besonders zufrieden damit war - war eben das erste Smartphone von SE und deshalb inklusive Bugs und unlogischer Bedienung.

Moin,

vielleicht wäre ein Nokia N97 ja eine Alternative. Nokia bringt dort das Navi vom OVI Store mit und es braucht da auch keine ständige Internetverbindung.

Denke das Du da in der Bucht bestimmt fündig wirst.

Gruss
Ingo

http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp…

Hi,

ich habe das Nokia N8 für 140 EUR mit 16 Monaten Restgarantie bei ebay ersteigert, also fast neu.

Bessere Navi und Kamera geht nicht. Zumindest nicht in dieser und den nächsten paar Preisklassen.

Grüße
Schmidti