Am Flughafen Palma de Mallorca Sitzerhöhung kaufen

Hallo
wenn ich bei einem Mietwagen für 1 Woche 2 Sitzerhöhungen für Kinder miete zahle ich mind. 50 Euro. Wenn ich hier in Dtld. welche kaufe ca. 15-20 Euro.

Weiß jemand ob man am Flughafen Palma de Mallorca irgendwo Sitzerhöhungen (Sitzkissen) kaufen kann und was diese ca. kosten?

Danke

Gruß

Dirk

Hallo Dirk,

tut mir leid. Weiss es nicht. Kann es mir aber nicht vorstellen.

Weiß jemand ob man am Flughafen Palma de Mallorca irgendwo
Sitzerhöhungen (Sitzkissen) kaufen kann und was diese ca.
kosten?

Hallo Dirk,
es tut mir leid, aber da kann ich mit keiner Information dienen.
Gruß Peter

Tach Dirk,
habe keine Kinder und allein schon deshalb überhaupt
keine Ahnung. wüßte auch nicht, wie das denn laufen könnte.

Trotzdem schöne Tage und einen lieben Gruß von Haus zu Haus.

Hallo

wenn ich bei einem Mietwagen für 1 Woche 2 Sitzerhöhungen für
Kinder miete zahle ich mind. 50 Euro. Wenn ich hier in Dtld.
welche kaufe ca. 15-20 Euro.

Weiß jemand ob man am Flughafen Palma de Mallorca irgendwo
Sitzerhöhungen (Sitzkissen) kaufen kann und was diese ca.
kosten?

Danke

Gruß

Dirk

Hallo Dirk,

ich bezweifele, dass es das im Terminalgebäude gibt.
Aber nur fünf Autominuten vom Flughafen gibt es einen riesigen Supermercado, der heisst Carrefour http://www.carrefour.es/hipermercados/guia_hipermerc… .
Neben Lebensmitteln hat der Markt auch eine große Abteilung für Bekleidung, Gartenzubehör, Elektro usw. Ich könnte mir vorstellen, das die so etwas haben. Sonst ruf doch einfach da an. Evtl kommst du da sogar mit Englisch oder Deutsch durch.
Wie du dorthin fährst : Aus dem Terminal Autobahn Richtung Palma. Kaum in die Autobahn eingefädelt, die erste Abfahrt (Col de Rabassa). Am Kreisel geradeaus durch und schon bist du auf dem Parkplatz.

Solltest du auf Mallorca zu den Selbstversorgern (Ferienhaus o.ä.) zählen, kannst du dich dort gleich für die ersten Tage eindecken. Wir machen das gerne so. Vor allen Dingen, weil der Markt bis abends zehn Uhr offen ist, so dass man mindestens für den nächsten Tag versorgt ist und nicht gleich am ersten Ferientag am Ferienort zum Einkaufen losziehen muss.

Gruß
Karl

Hallo Dirk,

am Flughafen kannst Du keine Kindersitze kaufen, höchstens in Palma direkt. Aber dort sind sie sicher
teuerer als hier in D.
Gruß

Nimm sie aus -D- mit, oder vereinbare sie kostenfrei vor Abflug beim Vermieter. Vor Ort gibt es keine.

Hast du den Preis direkt vom Autovermieter bekommen? Kannst die auch hier kaufen und mit nehmen, die airline anrufen oder im PC gucken ob du die Kissen bzw. die Mitnahme anmelden muß und ob das extra kostet, steht alles im Netz.Gruß traube 92

Hallo

Am Flughafen sind mir keine Kindersitze aufgefallen, wohl aber im Handgepäck!
Gruß
SO

Hallo Dirk,

warum wollt Ihr Euch Sitzerhöhungen kaufen? Ich weiß ja nicht, wo Ihr auf der Insel hin wollt, aber wenn Ihr bei Hasso reserviert, kosten die Sitzerhöhungen 3€. Schau da mal rein. Außerdem sind die viel billiger als Sixt, die sowieso sehr unverschämt sind.

www.hasso-rentacar.com

Hasso hat auch Flughafenservices. Schau Dich einfach mal um. Ich als Resident, bezahle 12€ am Tag für ein Auto, eine ganze Woche natürlich Sonderpreis.

Hoffe, ich habe Dir helfen können.

Liebe Grüße
Heti

Hallo Dirk,
leider hast Du REcht, die Sitzerhöhungen sind sehr teuer. Aber es gibt auch Mietwagenanbieter, die einen viel geringeren Preis verlangen. Leider kann ich Dir nicht sagen, welche Anbieter das genau sind. Wir wünschen Dir viel erfolg bei der Suche. Liebe Grüsse vom Mallorca-Index

Hallo Dirk,

Mir ist nicht bekannt dass du diese dort nach deiner Ankunft kaufen kannst, zumal im Ankunftsbereich keine Geschäfte sind.

Aber: Vielleicht nimmst du 3 km in Kauf und fährst in den großen CarrefourMarkt. Dort bekommst du alles was du benötigst. Vom Flughafen Richtung Palma, 1.Ausfahrt (coll den Rabassa) wieder raus und schon bist du da. Weiss nicht wann ihr landet, dieÖffnungszeiten Mo. - Sa. 9.30-21.30 Uhr.
Habe selbst zwei Mädchen von 3 und 5. Aber ein eigenes Auto mit Maxicosi und Erhöhung fest auf der Insel. Denke aber die kurze Strecke kann man bei so viel Ersparnis fahren. Viel Spaß im Urlaub

Sorry, habe ich keine Ahnung von.