Liebe Experten,
heute habe ich ein Mail von Amazon.de erhalten. Ich war dort niemals Kunde oder Verkäufer, habe also keinen Account. Der Text des Mails lautet:
Wir brauchen Ihre Hilfe !
Unser Sicherheitssystem hat einen Fremdzugriff oder eine Adressänderung in Ihrem Account festgestellt,
Da unser System stets auf die Kundensicherheit bedacht ist, wurde Ihr Account zeitweise deaktiviert.
Dies sind Sicherheitsmaßnahmen um Fremde Bestellungen oder Ähnlichem vorzubeugen.
Sie können Ihren Account wieder Aktivieren dazu ist eine kurze Verifizierung Ihrer Daten erforderlich. Hierfür ist lediglich ein Login unter:
Jetzt Reaktivieren
Nötig, um Ihren Amazon - Account zu reaktivieren und dauerhaft Freizuschalten.
Ihr Account bleibt bis zu 7 Tagen deaktiviert.Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund erhöhter Sicherheitsmaßnahmen derzeit zu Einschränkungen kommen kann.
Sollten Sie noch Fragen haben kontaktieren Sie unser Service-Center
unter : [email protected] / Tel. 0800-3 63 84 69
Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
Meine Frage: Wie kommen die überhaupt an meine E-Mail-Adresse, wenn ich mich da nie angemeldet habe?
Irritierte Grüße
Irmgard