hallo ihr Wissenden, folgendes kleines Problem . ich habe mir am Samstag letzte Woche über Amazon ein Smartphone gekauft . probt kam selbstverständlich die Bestellbestätigung und und am Montag erhielt ich eine email das der Verkäufer es morgen oder spätestens übermorgen ( Dienstag / Mittwoch ) abschicken würde… seid dem habe ich nichts mehr von dem Verkäufer gehört . bezahlt habe ich mit einen Geschenk- Gutschein von Amazon . Da ich jedoch ab nächste Woche wieder beruflich unterwegs bin überlege ich die Bestellung zu stornieren da ich nicht weiß ob es bis Samstag noch ankommt . Auf die frage ob es mit dem versenden geklappt hat kam keinerlei Antwort. wann wird mir denn das guthaben wieder auf mein Amazon Konto gutgeschrieben sofort nach der Stornierung ? oder gibt es da Verzögerungen ? würde mir dann von jemanden anderes ( Händler ) es kaufen .wie gesagt als Status ist bei Amazon immer noch „“" Versand wird vorbereitet hinterlegt „“""" danke schon mal im voraus
Meines Wissens dauert es schon ein paar Tage, bis das Geld rückvergütet wird, da ja erst geklärt werden muss, ob der Artikel nicht vielleicht doch bereits versendet wurde.
Grüße