Hi,
hier auffm Land ist es nicht so einfach, eine Videothek zu finden - ich müsste dafür wirklich gute 100 km hin und zurück fahren… Daher bin ich seit langen Jahren Lovefilm / Amazon Verleih-Kunde.
Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich überlege, den Verleih per Post abzubestellen. Bis vor ca. einem 3/4 Jahr gehörte der Verleih-Service zwar zu Amazon hatte aber noch eine eigene Seite und auch einen besseren Service… Beispiel: ein Zyklus (zusenden, sehen, retounieren und wieder von vorne) dauerte ca. 3 Tage (sofortiges Sehen natürlich vorausgesetzt) - inzwischen dauert zumindest bei mir der Postweg 2-3 Tage je Richtung!
Weiterhin habe ich mich damals durch das Postidentverfahren gewurschelt (und unsere Postfiliale vor Probleme gestellt, die kannten das nicht) um endlich Horror-Filme zu sehen. Alles war prima, im Haus wohnten keine unter 18-Jähringen, die DVD wurden in den Briefkasten geworfen. Nun ist dem aber nicht mehr so. Wir sind im Haus alle nicht jünger geworden, dem entsprechend wohnt immer noch keiner unter 18 dort - aber: die DVD werden nur noch persönlich ausgehändigt. Das heisst für mich, da ich normalerweise unter der Woche arbeite und unseren Postboten nicht kenne: am nächsten Tag zur Post, die DVD abholen.
Ob das noch was für dich ist, musst du selbst entscheiden.
Gruss,
Little.