Amazon kindle unlimited - Probemonat - nicht kündbar weil kein Button vorhanden?

Hallo, ich weiß, ich sollte diese Frage im Hilfeforum von Amazon stellen, das versuche ich schon seit Tagen, bekomme jedoch immer die Meldung „Beim Speichern Ihres Beitrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es ein ein paar Minuten noch einmal“.
Also versuche ich es mal hier: ich habe das Probeabo/ Probemonat von Kindle unlimited. Das wollte ich auch gleich kündigen,da mir das Angebot nicht gefällt. Bin seit ca 1 Woche dabei. Aber unter „mein Konto“ > Inhalte und Geräte > Einstellungen > Einstellungen von Kindle unlimited > Mitgliedschaft verwalten - FINDE ich keinen „stornieren“ Button. Es gibt ihn schlicht nicht ! Ich komme nur auf die Seite meiner ausgeliehenen Bücher. Wo auch immer im Internet ich suche, steht immer - „…klicken sie dort auf den stornieren Button“. Tja… da ist nur keiner.
Wie werde ich dieses Abo wieder los und verhindere, dass es in einen Kaufprozess übergeht? Danke

Hi, mir wurde schon öfter im Chat von Amazon geholfen, versuch’s doch mal damit, wenn das mit dem Forum nicht klappt.
Gruß
Christa

Den Chat scheint es nicht mehr zu geben o.O

Aber anrufen kannst du

stimmt. Das probiere ich morgen mal, danke

Doch klar, erst letzte Woche habe ich mit ihnen gechattet. Aber es kostet mich jedes Mal viel Nerven, bis ich den wieder finde! Anrufen ist aber sicherlich auch ok.

ich hab jetzt angerufen, die meinten, da sei komisch und wollten nochmal schauen, warum das auf der Website nicht angezeigt wird (bin ich denn der einzige?). Sie würden das jetzt aber kündigen und es sei schon richtig dort, wo ich gesucht habe. Sehr seltsam, vll spekulieren sie darauf, dass man die Kündigung vergisst.