Hallo!
Ich bin Prime-Mitglied, aber plötzlich fehlen im TV-Angebot die Filme und Serien mit dem Primebalken, die in der Mitgliedschaft enthalten sind. Alles nur noch gegen Bares😳
Habe ich da was verpasst?
Gruß,
Eva
Hi Eva,
eigentlich nicht. Bei mir ist noch alles da.
Bist du noch angemeldet, und das auch mit dem richtigen Konto?
War evtl. die Rechnung für Prime fällig und du hast es übersehen oder es ist was schiefgegangen?
Als ich mal meine Kreditkarte gewechselt habe, sind einige Online-Abos stillschweigend ausgelaufen.
*wink
KHK
Hi!
Rechnung ist bezahlt-war mein erster Gedanke
Habe jetzt auf dem Handy geschaut , bin ohne mich anzumelden aus dem Netz über die Prime Infoseite reingegangen, da war das Angebot da. Gehe ich mit dem TV rein - alles nur Kaufen und Leihen
Gruß,
Eva
Ah… Amazon auf TV 'abe isch nischt (mehr). Nur einen PC mit einem großen Monitor.
Was benutzt du? Firestick?
Nein, über WLAN. Habe gerade am Fernseher nachgeschaut, weil es mir keine Ruhe gelassen hat. Funktioniert auch.
Data
Aaargh, diese --Software-- was auch immer hat die Antwort verschoben. Ich dachte, Eva hätte gefragt. Nun weißt du eben, dass ich Prime über den Fernseher schaue
Data
*macht sich Notizen
Danke @ alle!
Schaue Prime im Schlafzimmer-TV mit Firestick, am Wohnzimmer TV über Playstation. Habe inzwischen Einstellungen und Konten überprüft. Bin überall angemeldet, Rechnung ist bezahlt, aber weiterhin keine Prime-Angebote. Werde mal bei Amazon nachfragen.
Gruß,
Eva