Moin,
gibt es eigentlich eine Art Newsletter, die einen darauf aufmerksam macht, welche Filme oder Serien gerade frei empfangbar sind? Speziell würde es mir um Criminal minds und Grimm gehen.
Data
Moin,
gibt es eigentlich eine Art Newsletter, die einen darauf aufmerksam macht, welche Filme oder Serien gerade frei empfangbar sind? Speziell würde es mir um Criminal minds und Grimm gehen.
Data
hallo,
soweit ich weiß nicht, aber wenn man ein Video (egal ob Serie oder Film) auf einer Amazonseite aufruft, haben die Sendungen, die in Amazon Prime enthalten sind, eine Banner links oben auf dem steht: included in Amazon Prime. Dann zahlt man nicht extra. Das kann jeder sehen, egal ob Mitglied oder nicht.
Grüße
Siboniwe
Ich habe keinerlei aktive Erinnerung daran, wann und wo ich da was angeklickt habe, aber ich bekomme gelegentlich E-Mails von Amazon, die mich daran erinnern, wenn eine früher angeschaute Serie wieder bei Prime verfügbar ist (das war unlängst bei Vikings der Fall), oder in denen mir passend zu zuvor Gesehenem Vorschläge gemacht werden.
Guten Tag,
ich bekomme diese Art von Newsletter mind. einmal im Monat von Amazon zugesendet. Ich musste mich dafür auch nicht anmelden, sodass die Zustimmung wohl in den AGB bei der Bestellung von Amazon Prime enthalten ist.
MfG.